HalloweenParty :-) :)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Rausgehen
  2. Faule Eier an die Fenster werfen
  3. Rasierschaum an die Haustür Sprayen
  4. Klopapier an das Haus werfen
  5. Süssigkeiten klauen
  6. Nach Hause gehen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalkemausii
30.10.2012, 18:14

:D:D okee hat was von abenteuer :D

0

also ich guck filme spiele den nachbern streiche die sie selbst ganz lustig finden usw aber das mit den eiern an die scheibe schmeißen dass würde ich nicht machen hat ein nachberkind schon mal ausversehen an eine polizeiauto geschmissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei anderen leuten klingeln erschrecken und wegrennen. wahl warheit oder pflich (egal wie alt man ist) Verstecken auf dem Friedhof Gruselgeschichten erzählen film sehen Gläserrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen Film schauen wollt ist Disturbia ganz gut... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Haus zu Haus laufen und Süßes oder Saures rufen ;) Nein, ohne Scherz, ich bin 20 und mache zu Halloween nach wie vor jede Menge Blödsinn, heißt, wir trinken was gutes, gehen dann durch die Straßen und stellen bisschen was an (nix kriminelles!) und dann gehen wir auf ne halloween party. ihr könntet auch halloweenfilme schaun oder horrorfilme oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalkemausii
30.10.2012, 18:15

:D:D wenn ich dann auch so alt bin wie du weiß ich ja was ich machen kann :D:D

0

Kissenschlacht ;O Und immer Musik laufen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaschen drehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?