Halloweenparty :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als Filme empfehle ich: Nightmare on Elm Street (remake) Halloween, Freitag der 13. Sctram (Die Klassiker halt. Deko, gibt esa bei euch in der nähe so Prerry Ferry läden, wo es jeden scheiß gibt? Da gibts des bestimmt. Essen würde ich einfach ne Party Pizza oder so, nix späktakuläres. Wir haben letztes Jahr so ne knallrote Bowle gemacht, und dann Wasser in Gummi Handschuhen eingefrohren, und dann als Eis in die Bowle, das sah dann aus wie Hände. Ihr könnt ja normale Musik nehmen: Pop, electro usw. Und ein Paar Horrorfilm Soundtracks untermischen. Was ihr auch machen könnt ist nach dem Film schauen Nachts raus zu gehen und Leute/Kinder zu erschrecken, das ist dann echt gruselig.

also filme :

  • the house next door
  • trick r' treat (passt gut zu halloween ;-))
  • drag me to hell
  • paranormal activity 1+2
  • rec 1+2
  • the descent 1+2 (finde den 2. besser ;-), aber ansichtssache)
  • natürlich die halloween-filme :-)!

http://happy-halloween.jimdo.com/

das andere kannst du auf dem oben stehenden link nachgucken :-) sind auch ideen fürs essen bei + deko.

Hey,nur zum Essen hab ich neee Idee: Würstchen als Finger(normale Würstchen vorne eine Mandel reinstecken und am anderen Ende Ketschup rauf schmieren) Wackelpudding als Füß oder Hand oder Spinnen Muffens(Schoko-Muffens backen,Lakritz-Schnecke halbieren und als Beine in den Muffen stecken,eine Schoko/Kakao-Glasur auf den Muffen streichen,Smarties auf die nasse Glasur drücken/als Augen und noch Schoko streusel auf den Muffen streuen fertig). Ich hoffe ich konte dir helfen.Lg diedelmaus

texas chainsaw massacre, paranormal activity

Isabella8 30.10.2011, 16:23

Danke ;)

0

Wrong Turn 1,2,3// The Hills have eyes 1,2// The Collector uncut// Saw 1 bis 7// Dawn of the Dead// 28 Days later// 28 Weeks later// Neighbor unrated// Hunger// Hostel 1,2

Giigle ist dein Freund.Viel Spaß.L.G.

Was möchtest Du wissen?