Halloweenpart! Mom überreden!HELP!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lol die werden wegen einer person mehr kein drama machen....und wenn schon sperrste deine eltern einfach in den Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha also eine mehr oder weniger, ist doch eigl scheíß egal ?!

naja sag ihr, dass wenn irh zu dritt seit immer eine ausgeschlossen wird, und du deswegen 3 einladen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch, dass genau dieser Freund den du noch einladen willst, der ruhigste typ ist denn du kennst. er seit halt auch ein wenig ein streber in deiner klasse (was ja wahrscheinlich nicht stimmt, aber eltern fahren ab auf Streber), aber du magst in trotzdem und willst ihm einen Gefallen tun, indem du ihn einlädst.....

Falls es ein Kumpel ist denn deine Eltern kennen, versichere deinen Eltern das ihr nicht sehr laut sein werdet und euch auch anständigt benehmt.

Achja und 3 Personnen ist eine ungerade Zahl, als musst du noch eine Person einladen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen das du keine laute Musik an machst und ihr euch nicht die Kante gebt.

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl nicht so schlimm sein wenn du noch eine Freundin dazunimmst , oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?