Halloweenoutfit aufpeppen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den Umhang ziehst du am Besten irgendetwas Schwarzes. Das ist immer gut. Ein Kleid wäre Ideal. Oder falls du eine Weite Pluster-Bluse hast wäre das bestimmt auch gut.

Wenn du etwas Weißes drunter ziehst, dann kannst du das auch mit "Blut" beschmieren bzw zu kannst dafür Wassermalfarben benutzen, die lassen sich nämlich danach auch wieder herauswaschen.

Warm anziehen ist immer gut; Strumpfhose(n) mehrere Oberteile, Handschuhe. Halloween soll Spaß machen, nicht mit einer Erkältung enden :)

Und wenn dir das alles nicht weiterhilft: Google doch einfach mal Vampiroutfits oder Ähnliches und vergleiche die dann mit den Sachen die du in deinem Kleiderschrank hast.

Lena957 30.10.2012, 17:53

Ja Kleid und Strumpfhose mache ich warscheinlich auch. Das mit dem Blut find ich nicht so gut das Outfit sollte ja ein bisschen sexy sein und kein Zobielook :)

Google grad schon ;)

Dafür gibts hilfreicheste Antwort

0

Was ziehst du denn unter den Umhang? Ich würde es mit einem kurzen schwarzen Kleid versuchen, und auf jeden Fall sehr dicke Strumpfhose, oder mehrere :) Make up, würde ich mal so richtig schön übertreiben, also sch*** auf "Augen oder Lippen betonen" ich würde auf jeden Fall schwarzer Lidstrich + Lidschatten, und blutrote Lippen, auf jeden fall heller Puder oder so, damit man schön blass aussieht. Und wenn du irgendwas hast mit Spitze zum anziehen, so schwarze Spitze wäre bestimmt super :)

Was möchtest Du wissen?