Halloweenmaske selbstbasteln!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehmt doch einfah ein altes Bettlagen und zieht es euch drüber ;DD

Oder ein Stoffquadrat und macht zwei Löcher rein und bindet euch es um den kopf, dann seht ihr wie Leichen aus ;DD

Und vergesst nicht de Süßigkeiten zu klauen ! ;DDD

Ich finde es nett, wenn ihr mal an Halloween eine Geistermaske hättet. Man könnte sie so basteln:

Schneide ein großes Stück weißen Filz aus. So groß, dass du es über deinen Kopf legst und es bis zu den Schultern hängt. Dann schneide an den Spitzen Zacken hinein. Zum Schluss schneide Augenlöcher und ein Loch für die Nase aus. Ein paar "Blut"flecken am Filzwären auch ganz nett. Ihr könnt es ja dann noch so gestalten, wie ihr wollt. Gruselig. Oder einfach nur witzig. Hoffe ich konnte helfen!! :D:D:D:D

in eine marktkauftüte ein gesicht reinschneiden!

Sucht mal in Youtube nach "Rorschach maske selber machen" :>

Was möchtest Du wissen?