Halloweenkostüme für Hunde-suche bestimmtes Kostüm

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In diesem Blog werden Halloween Kostüme für Hunde beworben. Warum sollten nur Sie sich verkleiden, wenn es doch auch für Ihren Liebsten ein passendes Partnerkostüm gibt. Der Racheshop bietet Ihnen diese witzige Gelegenheit zu wirklich akzeptalen Preisen. Natürlich können auch Sie dort Ihr Halloween Kostüm bekommen.

schaut mal vorbei

http://hunde-helloween-kostueme.blogspot.com/

Was machen manche Menschen mit ihren Tieren???? Hunde sind Hunde und sollten Hunde bleiben. Wir haben für unsere Hunde lediglich Reflektorwesten für den Winter, aber wozu ein Kostüm, muss sowas denn sein? Und trotz deinem zickigen Kommentar sage ich meine Meinung... Wenn du so eine Frage stellst musst du mit Kritik rechnen.... Nochmal: Hunde sind TIERE

twilightsaga17 13.10.2010, 00:50

Ich kann dich verstehen,nur leider habe ich einen Hund,der sich sehr sehr leicht mit Leckerchen bestechen lässt.Außerdem gehe ich mit ihm ja nicht raus,es ist eigendlich für Fotos gedacht.Ich habe einen Malteser,die Hunde mögen es,betüddelt zu werden.Mein Hund hat(außer an warmen Tagen)grundsätzlich was an,weil sie immer getrimmt wird:Also nochmal:JEDES TIER IST ANDERS!

0
twilightsaga17 13.10.2010, 00:55
@sarah121997

hab ich ja auch nicht gesagt,ich weise lediglich darauf hin,das ich eure Meinung verstehe...

0
Janine1991 13.10.2010, 01:10
@twilightsaga17

Unsere Hunde lassen sich auch leicht bestechen. Einer unserer Hunde trägt momentan auch eine Kinder-boxershorts, allerdings wegen einer Nekrose damit er den Trichter nicht tragen muss. Ich sage trotzdem, dass kein Hund gerne Klamotten trägt, er lässt es sich vielleicht gefallen, aber könnte er entscheiden wäre er sicherlich nicht zu jeder Jahreszeit getrimmt und würde auch nichts anderes als sein Fell tragen

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:16
@Janine1991

Was das Trimmen angeht:Ich möchte gerne mal sehen,ob du das aushälst,deinen geliebten Hund auf seinem eigenen Haaren stolpern siehst,und ihn dann nicht trimmst.Malteser haben normalerweise langes Fell.

0
Janine1991 13.10.2010, 01:24
@twilightsaga17

Ja, wenn man einen Hund vernünftig trimmt braucht er trotzdem nichts anziehen, denn man kürzt nur über den Augen, an den Pfoten, zwischen den Ballen und ggf das worüber er sonst noch stolpern könnte oder was ihn anderweitig behindern würde!

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:30
@Janine1991

Da sieht man mal,das du keine Ahnung von Maltesern hast,denn das Fell wächst auch am Bauch und am Rücken so lang,also muss alles ab,bis auf dem Flaum-damit du das auch zu schätzen weißt:Ein Malteser ist ein ca.30 cm großer Hund,wiegt 3 Kilo und hat megalanges Fell...Also,bevor man irgendwas labert,sollte man wissen,worüber man labert...

0
BlackCloud 14.10.2010, 18:19
@twilightsaga17

Ich habe einen Malteser,die Hunde mögen es,betüddelt zu werden

Ja sicher ... mach ruhig aus einem HUND eine Modeerscheinung und Püppchen ... oh man ...

0
twilightsaga17 14.10.2010, 23:15
@BlackCloud

Jaa natürlich mach ich das.Was man natürlich mit nem Husky und nem Dtsch.Schäferhund nicht machen könnte -.- mach die Augen auf und hör lieber auf Fleisch zu fressen und dich mit Schminke einzuschmieren...die Tiere leiden,was mein Hund aber nicht tut,da er sichtlich SPaß daran hat...

0
BlackCloud 15.10.2010, 07:38
@twilightsaga17

Wie gut, dass du mich kennst und daher auch weißt, dass ich Fleisch esse und mich schminke ironie aus

0
twilightsaga17 15.10.2010, 21:04
@BlackCloud

das kann ich an deiner Ausprache schon erkennen...is ja egal,mein Hund leidet NICHT,obwohl sie mit Kostümen rumläuft...na und.Is ja auch egal,ich wollte nur ne seite wissen und keine Meinungen...Blah,Blah,Blah

0
BlackCloud 16.10.2010, 09:12
@twilightsaga17

das kann ich an deiner Ausprache schon erkennen..

Der war gut lach wenn du kein Argument dafür hast, dann lass solche Unterstellungen!

0
twilightsaga17 18.10.2010, 08:10
@BlackCloud

Du hast auch kein Argument dafür,das ich meinen Hund kein Kostüm aniehen sollte,wenn du nicht weißt,wie es meinem Hund geht,also lass auch diese Unterstellungen und wenn du die Seite mit dem Kostüm,was ich suche,nicht weiß,dann schreib hier doch verdammt noch mal nichts rein,was gar nichts mit der Frage oben zu tun hat...

0
twilightsaga17 18.10.2010, 08:58
@twilightsaga17

Weißt du was,lass uns das einfach vergessen,denn ich glaub nicht,das wir auf einen Nenner kommen würden;)Aber ich glaub es gibt ein Thema,bei dem wir beide die gleiche Meinung hätten...

0
BlackCloud 18.10.2010, 19:31
@twilightsaga17

Du hast auch kein Argument dafür,das ich meinen Hund kein Kostüm aniehen sollte

Doch: es ist ein Hund, keine Spielzeugpuppe! Das ist Argument genug!

0
twilightsaga17 20.10.2010, 02:11
@BlackCloud

Ob man jetzt ein Teil zum Schutz vor Kälte oder für Fotos anzieht.is doch das gleiche. Das ist für mich nicht Argument dafür.

Offensichtlich hast du keine Lust,die kleine Diskussion zu beenden.Is mir auch egal...

0
BlackCloud 20.10.2010, 12:39
@twilightsaga17

Für Fotos ist es nur dein persönliches Vergnügen - ein Mantel gegen Kälte erfüllt den Zweck für einen Hund ohne Unterwolle - das ist ein großer Unterschied!

0
twilightsaga17 24.10.2010, 01:34
@BlackCloud

Oh man,jetzt hör doch auf.Du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht,also kannst du auch kein Urteil über mein Vergnügen bilden.Mein Hund freut sich darüber und Ende,was du denkst ist mir Piepegal,der zieht Kostüme für Fotos und Mäntelchen für draußen an und ENDE.Du kannst mich nicht vom Gegenteil überzeugen,denn ich werde es weitermachen.Wir machen das schon seit 10 Jahren und mein Hund LEBT NOCH!Also kann das doch nicht so schlecht sein.Wenn du das nicht machen willst,dann bitte.Ich bin sicher,das du große Hunde wie Pit Bulls oder AmStaff hast.Die möchten sowas ja auch nicht,die sind für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet worden,genauso wie Malteser.Die wurden als Gesellschaftshund gezüchtet,einfach nur um süß auszusehen und schonf rüher hat man den Hunden was angezogen.Aber anscheinend hast du keine Ahnung über diese Hunderasse.Also rede nicht über etwas,was du nicht weißt.Mensch Mensch Mensch kopfschüttel

0
BlackCloud 24.10.2010, 08:34
@twilightsaga17

Der Malteser wurde trotzdem als Hund gezüchtet, nicht als Vorzeigepüppchen, verstehst du das nicht? Auch wenn er als Begleithund gilt!

Im Übrigen ist ein Amstaff kein großer Hund. Und meine zieht sehr wohl nen Mantel an - im Winter, wenn es kalt ist!

Ein Malteser wurde sicherlich nicht zum Verkleiden für dein Vergnügen gezüchtet!

0
twilightsaga17 25.10.2010, 15:22
@BlackCloud

Dann sag mir mal,was ein Malteser sonst machen könnte,wenn nicht gerade so süß drein schauen-das sind weder Hüte-,noch Jagd-,noch Wachhunde.Meinem Hund machts nichts aus. Im vergleidch mit einem Malteser sind Staffords schon groß... Falls du es nicht bemerkt hast,bei uns liegt friert es morgends schon.Und der Hund friert ohne Mantel mit.Du ziehst deinem Hund doch selbst was an!Dann sag mir doch nicht,ich soll meinem nichts anziehen-ob es jetzt ein karierter Hundemantel ist,wo "DOGS" draufsteht oder ein Kostüm,das am Rücken Flügel hat.Ist doch egal.Hauptsache Mensch UND Hund haben Spaß daran...

0
BlackCloud 25.10.2010, 17:35
@twilightsaga17

Ein Malteser ist ein Hund, ein Lebewesen, verstehst du das nicht? Einen Mantel anziehen, der vor Kälte schützt, ist hundgerecht, ein Kostüm hingegen lächerlich - kauf dir ne Puppe, mit der kann man das machen!

0
twilightsaga17 27.10.2010, 16:42
@BlackCloud

Wenn ich jetzt ein Kariertes Mäntelchen oder ein pinkes Mäntelchen mit ,,Diva" hab,ist doch egal,hauptsache der Hund friert nicht.

0
twilightsaga17 27.10.2010, 22:46
@twilightsaga17

weißt du was?Sei doch bitte so nett und klick hier nicht mehr drauf,das ist unnötig und nervt.Du kannst mich eh nicht vom gegenteil überzeugen.Also,tust du mir den Gefallen? Danke...

0

Wann hört ihr endlich auf, Eure Hunde wie Marionetten zu behandeln ???? Das ist weder lustig noch niedlich!!! Auch wenn Du das nicht hören willst, es IST so!!!

twilightsaga17 13.10.2010, 00:57

Jaaa,ich versteh auch manchmal nicht,das manche Leute nicht lesen können.Ich behandle meinen Hund nicht wie eine Marionette,sie soll nur für ein paar Fotos posen,die sie liebend gern macht.Sie hatte schon Hüte und sowas an.Ich finds nicht so schlimm.Außerdem find ich es niedlich.

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:05
@gegnhang

Nein,sie zeigt es körpersprachlich.Sie sistz nicht hechelnd da und guckt deprimiert,nein,sie wedelt mit dem Schwanz und wartet nach jedem Klick des Fotoapparates auf ihr Leckerchen.

0
gegnhang 13.10.2010, 01:13
@twilightsaga17

also zieht das Leckerchen, nicht das Foto, ich hatte selbst eine Dogge, die hätte für Schokolade jeden Blödsinn gemacht, das musste sie aber nicht, Schokolade gabs auch nur als Hundeschokolade und das sehr selten, lass doch deinem Wauzi einfach sein Hundeleben ohne ihn zu "verhunepiepeln" wie man bei uns sagt...

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:18
@gegnhang

Richtig,genau.Also freut sie sich jedesmal,wenn sie sieht,das ich mit nem neuen Kostüm ankomme.Is ja auch egal,was ihr schreibt verstehe ich,nur das sich meine Meinung darüber nicht ändert.

0
gegnhang 13.10.2010, 01:27
@twilightsaga17

Ich sag ja auch nicht, das es dem Wauzi bei Dir schlecht geht, der wird wahrscheinlich geliebt und verwöhnt an allen Ecken und Enden und dem gehts bestimmt tausend mal besser, als vielen anderen, aber halt dieses Angeputze ist nicht mein Ding, aber eben deins, und ich würde mich freuen, wenn Du mal drüber nach denkst, ich meins ja auch nicht böse oder so.

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:36
@gegnhang

Ich weiß,was du meinst,ich bin dir auch nicht böse.Das Problem ist einfach nur,das das für Fotos ist.Mehr nicht,der Hund ist nicht länger als 10 Minuten im Kostüm.Deswegen versteh ich auch nicht,warum manche Leute sich so darüber aufregen.Jeder hat seinen Hund,und solange der Hund nicht gequält wird(bei ängstlichen Hunden und ein Kostüm ist es Tierquälerei),ist doch alles in Butter,oder nicht.Ich bin wenigstens nicht so und trage meinen Hund in Handtaschen herum-mein Hund darf ruhig laufen...

0

oh das will ich auch! :D wenn du es gefunden hast bitte link hier posten^^

twilightsaga17 13.10.2010, 00:46

Alles klar.Wenn ich sowas nicht find,dann mach ich es selbst,dann können wir uns austauschen ;)

0

Bitte tu deinem Hund das nicht an !! In sowas fühlen die sich nicht wohl und ich hab mal gehört, dass sowas sogar tierquälerei sein kann !!

twilightsaga17 13.10.2010, 00:52

Ich verstehe eure Meinung.Bei ängstlichen Hunden sollte man sowas grundsätzlich nicht tun,aber mein Hund ist bei sowas total relaxt und sowieso nur auf das Leckerchen in meiner Hand fixiert,ich will sie nicht quälen,aber die freut sich über sowas,weil sie weiß,das sie Leckerchen bekommt.Probleme hat sie damit eigendlich nicht,aber wie gesagt,ängstlichen Hunden sollte man sowas nicht anziehen...

0

schleif ihm doch die reisszähne ab und mach metallkappen drauf :-)

twilightsaga17 13.10.2010, 00:57

unnötigste Antwort von allen.

0

somit interessiert mich Deine Frage auch nicht...ich beleidige Dich hiermit. Doch das hast selbst schon irgendwie mit Deiner Frage allein geschafft.

twilightsaga17 13.10.2010, 01:21

Jaa,du superlustige,warum gehst du um diese Zeit nicht einfach ins Bett und hörst auf,mich zu nerven,denn ich bin nicht interessiert an einem Streit,der so gar nichts mit meiner Frage zu tun hat!

0
jimmini 13.10.2010, 01:25
@twilightsaga17

Deinem Wortlaut entnehme ich, dass es Dir sehr wohl nach Streit ist...ich finde Dich einfach unsympathisch, und das hängt sehr wohl N U R mit Deiner Frage zusammen...übrigens war Dein Kommentar auf meine AW nicht unbedingt geistreicher...

0
twilightsaga17 13.10.2010, 01:32
@jimmini

Jaa,ist ja gut,würdest du einfach so freundlich sein und mir die Ehre erweisen,einfach nicht mehr die Frage anzuklicken,die du nicht beantworten möchtest? Danke,das wäre lieb von dir...

0
jimmini 13.10.2010, 01:36
@twilightsaga17

ich hätte jetzt gar nichts mehr geschrieben hättest Du nicht mehr geschrieben. Letztlich ist es ja m e i n e Antwort und nicht Deine. Ich lass Deine Frage ruhen und Du meine Antwort...so wird n Schuh draus....

0

Was möchtest Du wissen?