halloweenkostüm?BITTE HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bunte Strumpfhosen mit Löchern anziehen (und darunter wers mag noch ne Netzstrumpfhose, sieht toll aus), die Haare an einer Seite streng "zurückklammern" damit es so aussieht als hättest du einen Sidecut, den Rest der Haare antupieren und gegebenfalls bunt besprühen.

Auf den Hut Buttons mit Statement anbringen oder selbst was mit weißem Eding oder Kajal draufmalen und dann den Hut schräg auf den Kopf damit man den "Sidecut" sieht.

Umhang und Nase würd ich weglassen, damit siehst du sonst automatisch aus wie ne Hexe bzw. Vampir.

Zauberstrab vielleicht mit Stofffetzen umwickeln oder beknoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshmallowdie 21.10.2013, 15:55

hört sich super an danke

0

Hallo ♥ Ich weiß ja nicht in welche Richtung dein Umgang und so gehen aber du kannst zb. diese Nase anziehen + den Umgang und dich dazu noch schminken. Also Augen dunkel und Gesicht weiß Grundieren. Das kannst du alles aber nur gut machen wenn der Umgang lang und schwarz und am besten mit Kapuze ist. Wenn nicht kannst du auch etwas dunkles anziehen mit dem Umgang und Nase und dem Hut. Falls du ein großes Tuch hast in schwarz mit dünnem Stoff und spitze kannst du es im Haar festmachen bevor du den Hut aufsetzt. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen... ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshmallowdie 23.10.2013, 17:13

wieso schreibst du die ganze Zeit Um´G´ang?

0

Wenn du dich als Punk verkleiden möchtest kann ich dir gut helfen. Wenn ich in einer anderen Stadt bin laufe ich immer als Punk rum, einfach weil ich total auf die Klamotten und den Stil stehe, der aber in meiner umgebung nicht so angesehen ist. Aber aus dem was du hast wird das wohl nichts... Trotzdem kann ich dir mal ein paar Tipps geben wie du mit wenig Geld ein Punk sein kannst.


Zunächst mal was du brauchst: 1. Eine schwarze und/ oder zerrissene Jeans wäre wohl nicht schlecht. (Kannst du wenn du keine hast einfach aus einer alten Hose machen.) 2. Bunte Haarfarbe (Müsste es zum schnell auswaschen auch in jedem Drogeriemarkt geben, hält dann so 1-3 Haarwäschen) 3. Eine schwarze oder ganz bunte Jacke (wäre nicht schlecht)

Was du daraus dann machen kannst: Du kannst dir die Wimpern dazu trotzdem aufkleben das ist ja kein Problem. Dann ziehst du logischerweise die Hose an und färbst dir die Haare bunt. Die kannst du dann noch ein bisschen auftoupieren oder so richten das sie verfilzt aussehen. Eine Jacke wirst du wohl besitzen die ziehst du ganz einfach darüber. Irgendwelche Sneaker an und dann kannst du auch losgehen. Aber als Punk verkleidet zu sein ist nicht wirklich Halloween mäßig und ich glaube auch einige Vollblut Punks werden das vllt nicht so gerne sehen deswegen hier noch mal ein Zombie Make Up Video. Das ist einfach nach zu schminken habe ich auch hingekriegt:

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke deine Sachen könntest du nicht so gut gebrauchen, zerreiß doch einfach alte Kleidung und spray dir deine Haare farbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshmallowdie 21.10.2013, 15:51

das mach ich auf jeden fall ich hab auch so unechte piercing aber ich will das halt noch so ein bisschen aufpeppen

0

Was möchtest Du wissen?