Woraus könnte ich ein Halloweenkostüm machen wenn ich keine Verkleidung, Maske und Schminke habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt zig masken und fertige kostüme. aber wenn du geld sparen willst und ein ganz einfaches kostüm brauchst. einfach ein weißes altes shirt, mit rotebete saft (99 cent in der drogerie) oder mit roterlebensmittelfarbe ausm supermarkt einschmieren. gesicht kannst du mit einem lippenstift deiner mom bearbeiten, ein paar rote tupfer hier ein paar rote tupfer da. gibt sogar ganze anleitungen, wie man so kopfwunden modeliert auf einfachste art und weise.

lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

schmike dich ganz hell mit puder, augen mit .... wie heißt es nochmal, na jedenfalls sehr dunkel und rings um den mund gelblich grünlich, gehen auch alternative haushaltssachen. den nimmst dir nen normalen reißverschluss ziehst ihn auf und klebst ihn auf dein nasenbein, die offenen enden des verschlusses an den mundwinkeln fixieren(doppelsetiges klebeband) der gelbliche bereich sollte im gesamten bereich des offnen reißverschlusses liegen, dan sieht es aus als ob du eine fremde haut auf deiner grünlichen fratze trägst

warum fällt dir das jetzt erst ein ? :D

ich will einfach nur ne antwort auf meine frage und nicht irgendwelche komentare -.-

0

geh als zombie :) das zeug solltest du alles haben :)

(sry is auf englisch :o )

haare hochtupieren & gesicht schwarz-weiß schminken + blut= lippenstift oder so !XDD

leintuch.paar rippen draufgemalt,loch für den kopf , vampirzähne (aus nem billigladen)

Was möchtest Du wissen?