Halloweenkostüm gesucht ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte vor einem Jahr ein echt tolles Halloweenkostüm, das war echt aufwendig! Ich hab "mann ohne kopf" gespielt, wir haben mir nen kleiderbügel auf den Kopf gesetzt und ein altes hemd über den Kleiderbügel gezogen danach handschuhe mit watte ausgestopft an die Ärmel genäht und dem Hemd ne Fliege verpasst. Um den Haken vom kleiderbügel haben wir oben ein Kleines Handtuch drumgewickelt und es rot gefärbt, das sah aus wie ein Abgerissener Kopf :D Ich hab dann zwischen den Hemdknöpfen durchgeguckt... Das Kostüm kam echt supergut an, ich würde es aber nicht länger als 3 Stunden tragen, da bekommt man echt Kopfschmerzen =) Das Kostüm hat zwar nicht viel mit Schminken zu tun, hoffe es hilft dir vielleicht trotzdem weiter! Wenn ihr nichts gutes mehr findet, seid doch einfach selbst kreativ! ;P

LG

okay das hört sich gut an =D ... ich werde es mal vorschlagen danke =)

0

Was möchtest Du wissen?