Halloweenkostüm für meine Tochter! (20 Monate alt)! DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein schmetterling? ein glückskäfer? eine raupe?

danke für den stern :)

0

Zieh ihr etwas Weißes an und wickle dann um sie vorsichtig ein paar Mullbinden, die du vorher bisschen mit roter Wasserfarbe gefärbt hast.

schneid ein bettlake mit 3 löchern aus und hängs ihr über, geist

Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön unverantwortlich...

was ist daran bitte unverantwortlich??

0
@LivAhrens

ich will ja nichts großartiges nur etwas kleines .. jetzt net komplett geschmink oder sonst was (das tue ich mein kind net jetzt schon an..) aber wenn wir/sie schon eingeladen wird von einer kita (wo alle kids bei der feier die übrigens morgen vormittag ist in ihrem alter ca. sind) soll ich nein sagen??

0

Was möchtest Du wissen?