halloweenkostüm! bis heute abend...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir einfach ein Kleid oder relativ normale Klamotten anziehen, die Augenregionen etwas dunkler schminken und könntest also entflohene Irre, als Psycho-Mädchen oder ähnliches gehen :D

Was auch noch recht einfach wäre, wäre vielleicht "Sally" aus "Nightmare before Christmas". Einfach auch relativ normale Klamotten und ein paar Nähte aufmalen^^

http://robsmovievault.files.wordpress.com/2010/02/sally06dl.jpg

cocosnuss412 27.10.2012, 16:22

thx :) das ist cool, das mach ich!! :D

0

Hallo erstmal :)

Wie wäre es als katze ?

Du könntest dich einfach ganz schwarz anziehen oder falls vorhanden ein schwarzes kleid anziehen dazu dann eine schwarze strumpfhose und ganz simpel schminken ( dazu das video unten ) katzen ohren + Schwanz findest du in der stadt in kostüm shops oder ein euro läden ziemlich billig

Hoffe ich konnte dir helfen, Pfirsichaqua :)

cocosnuss412 27.10.2012, 14:21

ooh wie süß! <3 aber leider nicht gruselig genug... werd ich aber auf jeden fall mal an fasching machen! :) also trotzdem danke!

0

Komplett schwarz kleiden.

Dann dicke Smoke Eyes.

Je nachdem, was Du darstellen willst: Hut, Kappe, Kopftuch.

So geht Vamp, Hexe, Vampir(frau), usw.

Eine alte Gardine schwarz einfärben und irgendwie dazu trapieren.

Haare mit Farbspray aufhübschen.

cocosnuss412 27.10.2012, 16:24

das mit dem haarspray ist cool, danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?