Halloweenkostüm als Sklavin moralisch verwerflich?

10 Antworten

  • Quatsch, Halloween-Kostüme unterliegen nicht der politischen Korrektheit und überhaupt gibt es viel zu viel von diesem Geheuchel.
  • Du darfst tragen, was du willst, und ich finde die Idee super. Mit passenden Accessoires kann das toll rüberkommen. 

Es kommt immer auch auf das Publikum an. Grundsätzlich machst Du Dich selbst zur Sklavin, also wird man das wohl auch tolerieren.

Ich selbst hatte einmal eine dominante Freundin und die nahm mich als reiche Römerin auch als Sklaven an eine Toga Party - an einer Kette und nur mit einem knappen Leintuch um die Hüfte - und als der Abend fortgeschritten und der Alkohol reichlich geflossen war, fiel auch das...

Fanden alle lustig. Waren aber auch meist ihre Freunde und Freundinnen da.

Moralisch verwerflich finde ich das nicht, aber provokativ.

Mach dich auf entsprechende Reaktionen gefaßt.

Was verstehst du darunter, daß sich alle moralisch verwerflich verkleiden?

Viele gehen zB als Serienmörder, als Tote, Prostituierte, Als Promis... halt etwas was im alltäglichen Leben nicht gerade als angemessen gilt

1

"Einfaches" Halloweenkostüm + Makeup?

Hallo, Am 31. Oktober treffe ich mich bei ein paar Freunden zuhause. Wir haben uns entschlossen dass wir, da ja Halloween ist, uns auch verkleiden bzw. Schminken. Ich möchte kein allzu aufwendiges oder unglaublich ungemütliches Kostüm/Make up. Hätte jemand eine Idee oder eine Vorlage? Ich freue mich auf Antworten! Lg :)

...zur Frage

Halloween Kostüm ohne Make-Up!

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Halloweenkostüm. Da wir aber in eine Disco feiern gehen, wirds da sehr heiß sein und ich also viel schwitzen, weil mir eh immer heiß ist. Deswegen würd ich eigentlich gerne auf ein Gesichtsmake-up verzichten, da das ziemlich eklig wird, wenn ich das runterschwitze.

Hat einer coole Ideen, wie man sich trotzdem cool verkleiden könnte? Hab eventuell an ein zweites Gesicht am Hinterkopf gedacht. (bin weiblich)

...zur Frage

Ist ein schwarzer Engel passend als Halloweenkostüm?

Hallo :) Ich hätte da eine Frage: Ich wollte mich zu Halloweenparty meiner Freundin als schwarzer Engel verkleiden also schwarzes Kleid, schwarzer Heiligenschein und schwarze Flügel.

Also meine Frage lautet ist das passend zu Halloween oder "zu brav"??

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Sehr realistisches Wolfskostüm?

Hallo liebe Leute:) Also ich bin ein tierischer Halloween Fan. Ich hatte mir so überlegt mal als Wolf ( nicht als Werwolf ) mich zu verkleiden. Aber ich persönlich mag diese 08/15 Kostüme nicht. Also bin ich auf der suche nach einem RICHTIG REALSITISCHEM wolfskostüm. Da ich irgendwie nirgends fündig werde, hatte ich gehofft ihr könntet mir aushelfen?:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?