Halloween/Karnevalskostüm (2010/2011) Wie sollte es sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

man sollte erkennen was es ist ohne viel auszugeben 50%
Detailreich und authentisch 33%
Atemberaubend und elegant 8%
Sexy, kanpp, einfach hot 8%
Wer braucht schon ein Kostüm? 0%
08/15 reicht schon, hauptsache nicht ohne 0%

7 Antworten

Detailreich und authentisch

Also am ehesten würde ich mir ein selber basteln. Alternativ kann man mal bei www.karnevalskostueme.de stöbern. Die haben preiswerte und gute Kostüme, auch zu Halloween.

Detailreich und authentisch

Wir basteln uns unsere Kostüme eigentlich immer selbst, allerdings unter Zuhilfenahme gekaufter Utensilien. Z.B. bin ich durch Zufall mal an ein Matrosenhemd gekommen. Also kaufte ich marine Dekotiere (Seestern, Krabbe, Fische etc.) aus Plastik und nähte die am Hemd fest. Um den Hals ein großer Plastefisch an einer Schnur. Dann noch für 2.50 aus dem Kostümladen ein Matrosenmützchen, das Gesicht und die Hände grünbraun geschminkt, dunkelblaue Hose drunter (Jeans geht auch) und fertig war der "ertrunkene Matrose". Die ganze Deko und Kostüm kosteten unter 10 Euro. Schminke habe ich mir einmal einen Kasten von Kryolan für 12 Euro gekauft, die wird noch viele Jahre ausreichen.

Gut, authentisch geht anders, aber mit Liebe zum Detail kann man mit wenig Geld originelle Effekte erreichen.

man sollte erkennen was es ist ohne viel auszugeben

Monster: nimm dir ein sehr großes T-shirt bemal es bekleb es( lass deiner Fantasie freien lauf).. dann die Haare und Schminken..Fertig

Achte aber darauf, wenn du raus gehst könnte es sehr kalt werden;)

Kommt drauf an.

Manchmal reicht es auch schon, sich ordentlich mit Haarfarben zu bewaffnen und loszusprühen. :-D

man sollte erkennen was es ist ohne viel auszugeben

verkleide dich als Dich selber, oder als einer deiner Freunden :) das ist sehr lustig :) lg

man sollte erkennen was es ist ohne viel auszugeben

aber sexi fänd ich auch nett schlecht richtig hot! nicht so viel geld ausgeben!

man sollte erkennen was es ist ohne viel auszugeben

Nicht zu viel.Aber auch nicht zu wenig.Es soll dir Spaß machen.Nimm am besten eine Freundin mit.

Was möchtest Du wissen?