Halloween(karneval) Schminke wo zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müller, Galeria Kaufhof, DM usw. notfalls auch im Internet bei Amazon.de etc.

uh, Kaufhof, das is gut. Das kann gut sein das ich da wat find. Wie gesagt Drogerien, da war ich schon drin,.. da hab ich nichts gescheites gefunden. Na, Amazon is mir zu kurzfristig. Aber danke. Ich versuch es mit Kaufhof:D

0

War noch kurzfristig bei Kaufhof und habe da noch gut Sachen für's Schminken gefunden.(: Danke nomma!

0

Hätte ich die Frage früher gelesen, hätte ich dir das hier empfohlen:

http://www.horrorklinik.de/catalog/index.php?cPath=668

Ich bestelle mir von dieser Seite immer Sachen für Halloween. Allerdings musst du halt Lieferzeiten und Versandkosten mit einrechnen. Kannst dir ja die Seite für nächstes Jahr merken :)