Halloween, Zu alt um noch zu gehn? :)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich bin auch 15, gehe aber auch mit Meier Freundin die auch 15 ist raus (:

Ich finde es einfach total toll an Halloween was zu machen ;D

Aber wenn du dich z alt findest, kannst du ja auch ein Filmeabend in "Halloween-Style" machen, ladest paar Freunde ein und bastelst bisschen Deko (:

Oder wenn du bekannte oder kleine Geschwister hast nimmst du die einfach mit, als "Alibi" warum du Sammeln gehst ;D

Aber Ein Kostüm ist ein Muss !

Vielleicht grad nicht die Hexe oder Prinzessin aber als Katze schminken geht immer ((:

Viel spaß falls du was machen solltest (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
28.10.2012, 23:51

hey , danke , klar fühl ich mich zu alt ,aber nur weil mir da gesagt wird, und meine geschwister würd ich niemals mit nehmen :D haha klar wir wollen batman style machen :D joker und sowas? :D

0

Also bei meinen besten Kumpeln und mir ists immer so dass wir raus gehen und danach noch ordentlich einen drauf machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
28.10.2012, 23:10

haha schlag ich ihnen vielleicht auch vor :D

0

Also ich war sogar mal mit 17 Süßigkeiten sammeln, das war zwar mehr als Spaß gedacht, aber gemacht haben wir es trotzdem. Kann mich erinnern, dass das total lustig war ^^ Die Leute waren zwar meistens überrascht, dass wir schon älter waren, aber wir haben echt viel "süßes" bekommen :D find ich echt ne lustige Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party mit 15? Davon halte ich nicht viel.

Du musst ja keine Süßigkeiten sammeln, das mache ich auch nicht mehr, und ich bin auch 15.

Ich zieh einfach mit ein paar Freunden um die Häuser, sodass wir mal was zusammen unternehmen, und wir erschrecken kleine Kinder xD Ich lass dir am Ende des Postes mal ein Bild von mir zukommen, ist gestern bei der Probe des Make-Up's entstanden xD

Achja: Je älter man wird, desto mehr Geld gibts, wenn man klingelt c: (Zumindest bei uns in der Gegend so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBi0HAZ4RD
28.10.2012, 23:05

Ihr bekommt Geld? :O

0
Kommentar von laurii2012
28.10.2012, 23:05

Hey, ich mein ja auch nicht party, ich mein auch um die häuser ziehn, und ein kumpel meint das wir dazu zu alt wären !

0

das kommt darauf an, wie stark du seelisch zurückgeblieben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
02.11.2012, 00:54

haha der war gut :) nicht !

0

ja seit ihr, geht saufen wie normale jugendliche... wenn es euch noch spaß macht geht hört nicht darauf was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueEyes1997
28.10.2012, 23:05

Genau, besauf dich mit 15 und werd zum Assí.

0

sorry aber ja ihr seid echt ein bissel zu alt , aber ich finde den vorschlag unten ganz gut, feiert party, oder wenn ihr kein lust darauf habt schaut euch zusammen horrorfilme an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu alt für Halloween?? NIEMALS!! Aber Pass auf, dass ihr nicht so kindisch ausseht! Schau dir auf Youtube mal ein paar Tutorials an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
28.10.2012, 23:09

ja also wir wollen ja nicht kindisch aussehn, wir haben uns auch gut überlegt was wir anziehn wollen eigendlich :)

0

Mit 15 solltest du auf einer Party sein & nicht Süßigkeiten sammeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du gehen. hängt doch nicht vom alter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
29.10.2012, 22:25

Naja, irgendwie schon oder nicht ? :)

0

Ich bin 14 und geh mit meinem freund (20) und seinem besten freund (17) am 31. raus und die haben i.was gesagt mit eier werfen und toilettenpapier rumschmeissen u.s.w xD die beiden sind ziemlich kindisch aber was soll man machen?^^ aber mit 30 wärs dann doch echt komisch wenn man noch raus geht und süßgkeiten sammelt XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurii2012
28.10.2012, 23:11

du bist 14 und dein freund 20? ohaa, na wie du meinst :) da ha er sich ja was ordentliches gesucht !

0

Was möchtest Du wissen?