Halloween Zombie Puppe!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zerrissene Kleidung nehmen ( was altes aussortieren) und bisserl dreckig machen stellenweise mit Erde, und mit Blut ( evt. mit Ketschup Flecken auf die Kleidung machen) oder mal bei The Walking Death ( Film) gucken wie da die Zombies so aussehen.

Hmm.. an sowas hatte ich auch gedacht :D vlt weißes top und bisschen mit rotwein, ketschup und so verunstalten.. aber was zeiht man unten rum an ? schwarzer rock oder sowas ? O.O

0
@IsaaCookie

Ja oder dunkle Hose geht auch welche etwas zerfetzt aussieht und alte unansehnliche Schuhe, eben irgendwie dreckig und schmutzig, und wenn du etwas langärmeliges anziehst sollten die Ärmel über die Hände sein und halt so kaputtschneiden dort in Streifen.

0

Was möchtest Du wissen?