Halloween. Wie sehe ich jünger aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht schminken, schlichte Klamotten(oder irgendein süßes Halloween-Kostüm) und am besten 2 Zöpfe flechten(das sieht total nach mädchen aus!)

hoffe, ich konnte dir helfen!

lg luce

2010pony10 22.09.2014, 19:49

Ja und mal dir mit Kajal lauter Tupfen ins Gesicht.So wie Sommersprossen auf die Backen und die Nase.

0

Bist du denn eher klein? Denn das bin ich (okee und ich sehe alles, aber nicht aus wie 15) und da hat mir einfach ein Umhang mit Kapuze geholfen und das Gesicht ganz weiß mit Motiven oder z.B. Einer Hexe, wie sie eigentlich nur jüngere haben :) Ich habe wirklich keine Ahnung, ob es dir hilft, aber ich zumindest ein bisschen :)

nimm nen kind mit das hat mit 17 noch geklappt ich musste immer mit meinem bruder los und hatte mich deshalb auch verkleiden müssen. hatte eine genauso volle tüte wie er ^^ sonsten ein kostüm bei dem du dir am besten das gesicht mit kinderschminke anmalen musst und das nun mal ehr kindisch ist.

watermelon16 07.09.2014, 20:33

Das ist das andere, was ich noch gemacht habe :D hilft wirklich, habe ich aber nicht in meiner Antwort, weil ich ja nicht weiß, ob sie kleins Geschwister hat :)

0
Aericula 07.09.2014, 22:26
@watermelon16

ja aber vllt die freundin oder ein nachbar kind glücklich machen das keinen hat zum rumgehen ^^. nen kind wird sich schon finden lassen ^^

0
Neela91 08.09.2014, 13:41

Ich hab keine Geschwister und meine Freundin auch nicht und unser Nachbarskind ist erst ein Jahr alt und der andere Nachbar ist schon 20 :D

0

Du wirst bei süßem zum frechen Mädchen... Wer da nicht Zweideutig denkt... HAHAHAHA

Du kannst als süße Katze oder so gehen und eine Maske tragen, das wirkt oft Wunder.

Was möchtest Du wissen?