Halloween Wasserleiche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraegt sie Penatencreme oder Sonnenschutzcreme auf Zinkbasis? Das bleibt eigentlich ziemlich lange weiss auf der Haut.

haha ,das ist doch mal ein richtig cooles kostüm ^^ ,ich habe immer eine dicke schicht vaseline oder es gibt extra schmink creme genommen und da drauf gemalt ,dann berührt die schminke nicht wirklich die haut ,hoffe ich konnte helfen :)

wenn du sie blass machen willst, versuch es mal mit Mehl. oder aber bastel ihr eine Maske (eine halbe so ähnlich wie Phantom der Oper)

Sehr gute Idee, das finde ich toll. Mal gucken was sie dazu sagt ; ).

0

Oder man versucht es mit babypuder :-)

0