HALLOween was soll ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine zombiebraut zerissenes kleid grün-weißliche haut (falsche)narben u. wunden zerzauste haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es eignet sich am besten ein Hexen-/ Vampir-/ Teufelchenoutfit. :)

Grundsätzlich brauchst dazu einen schwarzen Mini/schwarze Hotpants und je nach dem wo gefeiert wird, ein schwarzes Oberteil - sei es nun ein T-Shirt oder auch ein Shirt mit Spitze, ein Rolli .

Das bleibt dir und deinem Kleiderschrank überlassen. Fußbekleidung sind natürlich Stiefel, entweder auch in schwarz, oder eben in bunt, sollte dann aber mit dem Rest an Beiwerk abgestimmt werden, sexy wird’s mit hohen Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach eine zombie prinzessin mit einem zerfezten prinzessinen kleid und verwaschener schminke sieht das richtig geil aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch... ich finde Vampir gut.. Damals als ich noch jünger war, haben wir uns als Hexe verkleidet und sind von Haus zu Haus genangen. Heute, gehen wir, in meinem Alter (17j) auf Halloween Partys, da finde ich es gut, als Vampir zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?