Halloween.. Was anschauen? Dvd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mama (ist ganz cool mit einigen Schockmomenten :D Perfekt für die Halloween Nacht); Sinister (Teil 1 und 2); Possession - das Dunkle in dir; Grave Encounters (Teil 1 u. 2); The ring (Teil 1 immer noch am Besten!); The cabin in the woods (soll ganz gut sein, hab ihn aber nt gesehen); The echo; Paranormal Activity (z.B. der neue oder der 1.) umd zum Entspannen nach den Horrormovies: Scary Movie (1-4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag insidious, orphan, der neue paranormal activity, nightmare on elm-street (neue version) mehr fallen mir grad nicht ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sophiiilein!

 Mir würde prompt "Die Frau in Schwarz" einfallen! Meiner Meinung nach, ist der Film sehr gut! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween (ist ein Film) ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scary movie 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?