Halloween was soll ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich hab keine idee für drausen, aber ich habe letztes Jahr mit meiner freundin Horrorfilme geschaut und dann sind wir auf den freidhof un cih mus sagen, das das ECHT gruslig war ! Wir haben Stephen Kings Es geschaut und Paranormal Activity. HORROR-PUR

gute idee mit dem friedhof

0

Also zusammen backen und kochen usw. wäre jetzt auch meine Idee und halt Horrorfilme gucken, ganz typisch eben :D Aber für draußen fällt mir leider auch nichts ein...

Hmm ihr könntet doch gucken, ob in eurer Stadt irgendwelche Halloweenpartys stattfinden... oder ihr verkleidet euch einfach und geht raus essen bei Mcs oder so. Ihr könntet aber auch ins Kino gehen und euch einen Horrorfilm anschauen=))

an halloweenpartys gibt es nur welche für kleinere aber trotzdem danke

0

kauft gelantine, litchis, götterspeise und noch mehr glibberzeigs...gebt das in einen topf und glebt ein schwarzes tuch mit einem loch für die hand drauf...macht alle lichter (außer kleine) im haus aus und schreibt auf einen zettel-den ihr zu dem topf mit dem glibberzeug stellt-drauf: wir sind leider nicht zu hause aber nehmt euch trotzdem süßigkeiten aus dem topf.....des wird bestimmt ein spaß...mach ich auch

Also mit 13 bin ich auch noch an die Türen gegangen : D (an sonsten nehmt ihr euch einfach ein paar jüngere Kinder mit).... ich weiß sonst nicht genau was ich auf deine Frage antworten soll...was stellst du dir denn vor? Es reicht doch wenn ihr ne Halloweenpart macht und euch was leckeres kocht..

ja ok wir wolln njetz eig. nicht an dei türen aber trotzhdem danke

0

Was möchtest Du wissen?