Halloween verlassene Braut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich gar nicht mein Expertenfeld, aber ich probier's mal. :-)

  • Du könntest Mascara auftragen und das dann mit Wasser verlaufen lassen, damit es nach schönen, langen Tränenspuren über den den Wangen aussieht. Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht (ich schmink mich so selten ;-) ). (Kann das in den Augen brennen? Hm, vielleicht lieber sehr vorsichtig sein.)

  • Kannst Du den Schleier zerreißen, so dass er in Fetzen herunterhängt? Das könnte noch nett wirken.

  • Ansonsten: Schau mal, ob Du noch Trockenblumen bekommst und nutz die als Deko für den Schleier (vielleicht als Kranz?) oder binde einen "tot" aussehenden Brautstrauß draus - damit hatte meine Freundin als Zombiebraut (auch Halloween) mal großen Erfolg.

Hoffe, Du kannst damit was anfangen. :)

MfG Schrauber

also um das braut thema zu treffen solltest du statt der hosen kombi wohl eher zu nem kleid greifen.... ein hochzeitskleid im generellen wäre am passendsten

dann einfach schön schminken und heulen wie ein einser (oder einfach wasser mit ner pipette bei den augen runtertropfen lassen), damit hast ws den besten effekt

Schau aml hier bei diesem Tutorial

verlassene bräute sehen depressiv aus, d. h. z.B. perücke mit zerzausten haaren, verschmiertes makeup, nagellackin farben die nicht zusammen passen, etc.

Schmink dich wie Sally aus Nightmare before Christmas :D

corpse bride passt glaub ich besser^^

0
@CoolD000

Ah stimmt, die hatte ich im Kopf, aber mir ist der Name nicht eingefallen :D

0

Was möchtest Du wissen?