Halloween "verkleidung" Tipps gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die YouTube-Tutorials sind meistens nicht so gut. Ich kann dir aber gerne ein paar Tipps geben:

Du brauchst:

• Lippenstift, Lipgloss, Lipliner (in der gleichen Farbe; am besten ein dunkles Rot)
  • Lidschatten, Kajal (beides in der gleichen Farbe; am besten ein (nicht zu dunkles) Lila)
  • Make-Up-Creme, Puder (beides ca. 5-6 Nuancen heller als dein eigener Hautton)
  • Wattepads
  • Kleid (am besten schwarz oder rot (oder beides); weiß geht zur Not auch (wenn ihr als Draculas Frauen gehen wollt, solltet ihr sogar ein weißes Kleid tragen)) oder schwarzer Anzug (geht auch als Mädchen)
  • schwarze Schuhe
  • ggf. Umhang
  • ggf. Gehstock
  • ggf. Schmuck
  • ggf. rote oder schwarze Kontaktlinsen
  • ggf. Vampirzähne (am besten Scarecrow Fangs)
  • ggf. Filmblut
  • ggf. Nagellack (am besten schwarz oder rot oder beides)

Anleitung

Gesicht

Trage die Creme (am besten mit einem Wattepad) und dann das Puder (am besten mit einem Make-Up-Pinsel) auf.

Augen

Mache Kontaktlinsen rein, wenn du möchtest. Das machst du am besten bevor du deine Augen schminkst, damit keine Schminke darunter kommt. Ziehe mit einem Lidschattenpinselchen eine Linie am unteren Augenlid, die vom inneren zum äußeren Augenwinkel geht, und verwische diese nach unten. Male mit dem Kajal den oberen Lidrand des unteren Augenlids nach.

Mund

Male die Lippen mit dem Lipliner aus. Trage eine Schicht Lippenstift auf (am besten geht das mit einem Pinsel). "Küsse" ein Stück Toilettenpapier o.Ä., bis kein Lippenstifft mehr daran hängen bleibt. Über die erste Schicht Lippenstift kommt eine Schicht Lipgloss und dann noch eine Schicht Lippenstift. "Küsse" das Toilettenpapier wie oben beschrieben. Wenn du möchtest, kannst du die Vampirzähne reinmachen und/oder Filmblut auftragen.

Wangen

Mache ein "Fischgesicht". Ziehe mit dem Lidschatten eine Linie entlang der Wangenknochen, die an den Schläfen anfängt und fast bis zu den Mundwinkeln geht, und verwische diese nach unten.

Nägel

Wenn du möchtest, kannst du dir die Nägel lackieren.

Kostüm

Ziehe den Anzug/das Kleid und die Schuhe an und verwende Accesoires (Umhang, Gehstock, Schmuck), wenn du möchtest.

So mache ich das auch immer, und ich als Zauberkünstlerin verwende den Vampir als Bühnenfigur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bestellt auch Kontaktlinsen, Zieht weiße Kleider an, schminkt euch hell, und schminkt eure Augen dunkel, dann noch Haare struppig kämmen und FERTIG :D

Kommentar von 13245768
28.10.2012, 16:39

zum bestellen ist es ja ein bisschen spät!

0

Guckt einfach mal auf YouTube wie andere sich alz Zombie oder sowas schminken. Ist leicht nachzumachen denke ich.

Du findest noch mehr Videos auf ihrme Kanal. Nur ein bisjen rumm gucken " Ist schon ein Video --> Zombie make-up. "

Was möchtest Du wissen?