Halloween verkleiden und um die Häuser ziehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man ist nie zu alt für so etwas nie zu alt. Aber wenn es dir etwas peinlich ist kannst du ja auch ein paar leute auf der straße erschrecken(ich finde es macht immer sehr viel spaß so etwas zu tun(ich kann es dir nur empfehlen)) Es ist deine entscheidung ob du es machen willst aber zu alt bist du sicher nicht

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

also ich und meine bf´s machen des heute auch noch 15;) des is doch total lustig und voll fail:D ich mein wenns dir spaß macht? is doch egal was die anderen sagen;)

nee finde ich nicht Hauptsache Süßigkeiten :D

Nee, natürlich nicht! Für sowas ist man nie zu alt :P Man braucht halt ein altersgemäßes Kostüm :))

Man ist nie zu alt für Halloween ;)

Nein, ich mache auch kleineren nicht auf ;D

Was möchtest Du wissen?