Halloween Unfallopfer schminken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wir zwei wohl die gleiche Idee gehabt :D

also ich jetzt gerade vor vielleicht zwei Stunden den ersten Versuch einer klaffenden Wunde unternommen - und sieht auch ziemlich gut aus. Hab ich gemäß dieser Anleitung hier zusammengebastelt - aber mit Haargel statt Latexmilch! :) Hat ebenso extremst gut geklappt.

http://vanrotten.cornum.de/anleitung1.htm

Du brauchst auch keine Aquaschminke... ganz normale reicht auch völlig. Und falls du kein Kunstblut zuhause hast, dann kannst du dir das auch ganz einfach selber zusammenmischen. Da gibts unter anderem ebenso auf der Seite eine Anleitung!