Halloween-Übernachtungs-Party Einladungstext!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Gastname,

so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, ins/zum Adresse formulieren- z.B. : Hause *Nachname/ Schloss Straßenname/ Wald am Hofe des Gastegebername/ etc.* dann wirst du kämpfen können, gegen sie, die Mächte der Finsternis, die Gestalten der Nacht. Scheue dich nicht, wir warten auf dich!

Das ist Perfekt!!! Danke, Danke!! ^^

0

Aber wie soll ich dazu schreiben, dass es eine ÜBERNACHTUNGS-Party ist?

0

Name,

bist du bereit, eine schauerliche Nacht im Hause Nachname zu verbringen? Bist du bereit, deine Ohren vor Angst schlackern zu lassen, während du die edelsten Gruselspeisen und ältesten Getränke zu dir nimmst? Bist du bereit, dein Leben auf's Spiel zu setzen?

Dann finde dich um Schlag Uhrzeit in der Straße des Grauens Adresse ein. Komme vorbereitet. Die Zeit wird kommen, der Tod für dich bereit sein.

Blutige Grüße,

Name.