Halloween überbewertet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist es!!!!! 55%
Nein, ich finde Halloween einfach Super 45%

10 Antworten

Nein, ich finde Halloween einfach Super

Sagen wir mal so: JEIN! Zum einen, es nervt schon ein wenig, dass so ein Nimbus drum gemacht wird in den ganzen Geschäften. Aber ist halt wie mit Weihnachten reiner Komerz. Aber zum anderen liebe ich Halloween. Ich liebe es, mich ausgefallen und schön zu verkleiden. Freunde von uns veranstalten eine Halloween-Party und ich verkleide mich diesemal als sexy Vampirin aus dem viktorianischen Zeitalter. Auch finde ich es für die Kinder schön, wenn sie von Haus zu Haus ziehen und ihre Süßigkeiten bekommen. Und die ausgehöhlten Kürbisse bringen mich meist immer zum Schmunzeln.

Hängt natürlich vom alter ab also mit 50 würde ich es bestimmt überbewertet finden jetz mit 14 aber noch nicht ;)

Ja ist es!!!!!

Das witzige ist in ungefähr 4 oder 5 Bundesländer ist der 31. Oktober ein Feiertage. Ich wette wenn man die Kinder dort fragen würde wieso käme die Antwort "Weil Halloween ist". Die würden gar nicht wissen das dort Reformationstag ist.

ich finde es cool aber in Europa ist es irgendwie nicht so spannend aber in Amerika

Ja ist es!!!!!

Für Kinder finde ich es voll in Ordnung, aber ab einem gewissen Alter finde ich sollte man nicht mehr "UMHERZIEHEN".

Ausser Halloweenpartys in den Clubs, die sind geil!

wenn man mit seinen besten freundin da zu Halloween partys geht oder einfach nur irgendwas zsm macht ist es doch Okay ? Und für kleinere Kinder ist es doch auch süß !

also ob du der einzige bist? Ist Halloween wirklich so gut angesehen? Meine nicht.

Gruß

Weil Spaßfaktor für Kinder.

Ja ist es!!!!!

Bei mir im Land wird es garnicht gefeiert, aber wir feiern auch so gut wie garnicht Silvester.

Ich finde es am besten, das man einen vorrat an Süßigkeiten für die nächsten Monate/wochen hat :DD

Was möchtest Du wissen?