Halloween Sües oder Saures

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bin 11 werde bald 12(aber nicht vor Halloween) und gehe dieses Jahr mit meiner besten Freundin zu Süßes oder Saures. Meine Freundin und ich wollen so möglichst unaufällig zu verhassten oder nervigen Klassenkameraden gehen und Klingelstreiche und Zahnpasta unter der Türklinke Streich spielen! Wenn in deiner Nähe verhasste oder nervige Klassenkameraden von dir wohnen kannst du das ja auch machen! Oder feier eine Halloweenparty mit Übernachten bei einer Freundin, hab ich auch schon mal gemacht. Kannst aber auch einfach eine Freundin einladen und Horror Movie Abend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja ich bin nie raus gegangen und hab nach süßem oder saurem gefragt für mich war das nicht so wichtig und in unserem stadt teil hat man sowas nicht gemacht ! Ich würde es bis 13 jahren aller höchstens machen und wenn du nichts andere vorhast guck doch einen horror oder grusel film entweder zu hause oder im kino oder guck einen halloween film, alleine oder mit freunden oder geh auf ne halloween party wo man sich verkleiden muss und so oder du machst so ne kleine mini party mit freunden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 12 bin 14 und dieses Jahr zieh ich mir mit Freunden einen ganzkörperanzug an, Lauf mit ner Softair rum und erschreck kleine Kinder. So sieht mein Halloween aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das etwa bis zur 6. Klasse gemacht, vielleicht auch nur bis zur 5., ich weiß es nicht ;-)

Ich persönlich mag Halloween nicht wirklich, aber wenn du dich wirklich gruseln willst , guck doch einen Horrorfilm :))

Mach dich im Internet schlau über Halloween-Rezepte wie Kürbiskuchen, irgendwelche Spinnen aus Lakritzschnüren, back Muffins mit orangener Glasur, irgendwie sowas :)

Und wenn du Lust dazu hast, geh doch süßes oder saures fragen. Oder verteil Süßigkeiten an die Kinder, die bei euch klingeln. Oder schmeiß spontan ne Party ;-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das so wie du denkst bin 14 und mache mit freunden (14/15) ne Halloween party mit Übernachten und so und dann irgendwann wenns dunkel ist gehen wir auch um die Häuser weils einfach nur fezt so mit Freunden. Ich denke da spielt das alter keine Rolle kenne genug Leute die das auch noch mit 17 machen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und machs immernoch! nächses mal mit übernachtung mit meiner bff ihrem freund und meinem freund und dann lassen wirs krachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ne Halloweenparty gehen wär doch was, so mach ich es. Oder erschreck doch einfach n paar Kinder, macht auch riesig Spaß.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) also ich war das letzte mal mit 11 und danach denn halt immer auf patys ;)

ich hoffe das hilft dir ein bisschen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bis 9 oder 10 glaub ich... mach dir halt nen chilligen Abend mit Freunden oder so! Bin auch 15 und mach des immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin zur zeit 13 und mache es immer noch und wenn wer bei mir klingelt gibts was gruseliges also bei galileo gabs mal so rezepte und im internet... ich habe da mal son rezept gefunden gehabt da kann man son kuchen machen der wie das menschliche herz aussieht sieht zwar echt ekelig aus aber schmeckt sau lecker!!! musste echt mal ausprobieren!! ;) hoffe es hat die ein kleines bisschen geholfen Lg Gina2909

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Übernachtungsparty mit deinen Freunden und zieht ein Horrorfilme rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter fragt der spiessige Mainstream nach süffigen kleinen Snacks für zwischendurch wie Schnaps und nach Zigaretten.

Wer cool sein will, fragt doch eher nach Kokain und Crack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?