Halloween Sües oder Saures

13 Antworten

Bin 11 werde bald 12(aber nicht vor Halloween) und gehe dieses Jahr mit meiner besten Freundin zu Süßes oder Saures. Meine Freundin und ich wollen so möglichst unaufällig zu verhassten oder nervigen Klassenkameraden gehen und Klingelstreiche und Zahnpasta unter der Türklinke Streich spielen! Wenn in deiner Nähe verhasste oder nervige Klassenkameraden von dir wohnen kannst du das ja auch machen! Oder feier eine Halloweenparty mit Übernachten bei einer Freundin, hab ich auch schon mal gemacht. Kannst aber auch einfach eine Freundin einladen und Horror Movie Abend machen.

na ja ich bin nie raus gegangen und hab nach süßem oder saurem gefragt für mich war das nicht so wichtig und in unserem stadt teil hat man sowas nicht gemacht ! Ich würde es bis 13 jahren aller höchstens machen und wenn du nichts andere vorhast guck doch einen horror oder grusel film entweder zu hause oder im kino oder guck einen halloween film, alleine oder mit freunden oder geh auf ne halloween party wo man sich verkleiden muss und so oder du machst so ne kleine mini party mit freunden !

also ich bin zur zeit 13 und mache es immer noch und wenn wer bei mir klingelt gibts was gruseliges also bei galileo gabs mal so rezepte und im internet... ich habe da mal son rezept gefunden gehabt da kann man son kuchen machen der wie das menschliche herz aussieht sieht zwar echt ekelig aus aber schmeckt sau lecker!!! musste echt mal ausprobieren!! ;) hoffe es hat die ein kleines bisschen geholfen Lg Gina2909

Was möchtest Du wissen?