Halloween Streiche? - Wichtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jetzt streiche die man freunden spielt oder streiche die man den leuten spielt die einem nichts süsses geben ?

Grundsätzlich unschuldigen, fremden Personen.

Aber wenn du sonst noch welche weißt kannst du die auch gleich schreiben :)

1

Halloween Streiche sind gemein, ich war Opfer vor vielen Jahren, da haben mir Kinder auf die Scheibe etwas klebriges gespuckt.

Da ich meine Scheiben selbst putze, aber Rheuma habe, konnte ich es nicht wegmachen. Irgendwann ist es einfach abgefallen.

Inzwischen schalte ich de Klingel ab und mache nicht auf.

Trotzdem waren KiInder heute da und eins hat geklopft. Und ich habe einfach nicht aufgemacht.

Verstecken und dann vorbei kommende Leute erchrecken. (Aber bitte keine Oma's und Opa's) ;)

Wenn du die Streiche meinst ,die man den Leuten spielt,die einem nichts Süßes geben: Zahnpasta auf die Türklinke,Kaugummi irgendwo hinkleben.... Viel Spass!!!

Gebe den Kindern, die an die Tür klingeln, statt Süßigkeiten Gemüse.

Was möchtest Du wissen?