Halloween streich, tipps?

1 Antwort

Leute erschrecken

5

ja wie lan?

0

HALLOWEEN 2014 - Haus dekorieren - Tipps - Wie?

Hallo Community,

bald ist wieder Halloween und ich möchte gerne das Haus (vorallem den Vorgarten) dekorieren. Habt ihr da Tipps wie man das schön schaurig schmücken kann? Auf jeden Fall mit Kürbissen und ich habe auch eine NEBELMASCHINE.

Tipps?

...zur Frage

Gruselige Erlebnisse am Halloween?

Habt ihr schon mal gruselige Erlebnisse am Halloween gehabt (egal ob es aus irgendeinem Streich war oder so)?

...zur Frage

Wie kann ich gut Kinder zu Halloween erschrecken?

Hallo. Ich bin 12 jahre alt und ziehe deshalb nicht zu halloween um die Häuser. und ich wollte fragen ob ihr einen guten Streich hättet um die die um die häuserziehen gut zu erschrecken.

Also ich meine nur die zwischen 8 und 11 jahren keine ganz kleinen kinder. Und auch nichts extremes. ich möchte ihnen einfach einen Schrecken einjagen. Ohne böller wollte ich zwar eigentlich machen hab aber keine.

lg

...zur Frage

wie kann man kinder an halloween erschrecken?

hallo ich und eine freundin wollen an halloween den kindern die türe auf machen und sie dann i-wie erschrecken habt ihr irgendwelche ideen wie?

...zur Frage

Habt ihr an Halloween als Kinder schon mal einen kleinen Streich gespielt, wie es die Tradition fordert?

Habt ihr eigentlich an Halloween beim Trick or Treat schon mal einen kleinen Streich (Böller in den Briefkasten oder Eier an die Hausfassade) gespielt, wie es die Tradition fordert? Und gab es dann Ärger?

...zur Frage

suche tipps für eine halloween party?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?