Halloween Steich an der Haustüre bei den kindern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du besorgst dir viele Süßigkeiten, isst sie vorher alle auf, packst die LEEREN Verpackungen in eine Tüte, aus der die Kinder dann ihre "Süßigkeiten" nehmen wollen. Und dann beim letzten Kind tust du so, als ob es reingreifen kann, ziehst die Tüte dann aber weg, und schlägst die Haustür dann mit Wucht zu.

Mohjou 30.10.2012, 23:51

und in so eine leere Pralinenschachtel scheiß ich noch vorher rein! :)

0
huibubu 30.10.2012, 23:53
@Mohjou

Noch besser !!!!! :D Muss ich auch mal für morgen machen ;)

0

Klingel abstellen, alles andere bedarf längerer Vorbereitung.

Ich träume noch davon, die Kids komplett mit einer Nebelmaschine einzunebeln, gruseliges Licht und Geräusche und Geister die einfach dann so erscheinen.

Den Eimer Wasser wollte ich aus den gleichen Gründen nicht nehmen ;-)

Was ich mir auch gut vorstellen kann: Böse Kürbisfratzen, natürlich beleuchtet, am Aufgang zur Tür. Ebenso in den Fenstern, so daß wirklich auch das dümmste Kind erkennt, daß es bei euch Saures gibt ;-)

Das Beste daran: Die Kürbisse lasse ich von den Kindern in der Nachbarschaft anfertigen :-))))))

Mohjou 30.10.2012, 23:13

auch nicht schlecht!

0

Wenn du schon sagst das du ein ganzes Haus zur Verfügung hast, dann lock sie doch rein ;D

Ich würde sagen du schreist z.B vom Fenster jaja kommt rein und dann wen sie reinkommen dann muss jemand die total erschrecken ;D

Aber baut noch was gutes ein, wie das das Haus voller Spinnennetze ist und überall Gummitiere liegen und Nebelmaschine an ist ;D

kippe einen eimer bonbons über die keinen "monster"

spring vom 2st stock ausm fenster und bleib regungslos liegen, da erschrecken sie sich sicher :'DD

Mohjou 30.10.2012, 23:15

gar kein schlechter Einfall!

0
Uasch 30.10.2012, 23:17
@Mohjou

dann machs aber lieber mit ner lebensgroßen puppe mit farbe gefüllt oder so :S war eigentlich nur spaß :S

0

vlt ne wasserpistole nehmen?

Mohjou 30.10.2012, 23:07

habe ich mir auch schon überlegt aber die ist kaputt

0

mein gott du bist echt miess wie waers mit ich hasse kleine kinder und halloween und verkleide dich als grinsch ....!

Uasch 30.10.2012, 23:09

1.jemanden zu erschrecken (der "zufällig" an deiner haustür läutet) an halloween ist mies? wo lebst du denn bitte?

2 . grinch

0
VivaLaMango 30.10.2012, 23:11
@Uasch

wenns das nur waer aber stelle mir grad eine art moster vor was kinder mit wassereimern bewirft

0
Mohjou 30.10.2012, 23:14
@VivaLaMango

ich bewerfe sie ja nicht, das habe ich ja geschrieben!

grinch make ist aber ganz schön teuer!

0

Was möchtest Du wissen?