Halloween steht an, aber was zieh ich an?

7 Antworten

Du könntest als Zipper gehen- Der Typ mit dem Reißverschluss mitten im Gesicht, dann kannst du darunter mehr oder weniger anziehen was du willst.

ach da gibt es doch so geisterkostüme usw. am besten ist doch eh die schminke und die frisur. gib doch mal was im netz ein.

Du kannst dir viele ideen im internet anschauen, mir hat es sehr geholfen

halloween kostüm einfach und schnell

hallo, diese Frage ist sehr wichtig!!!!!!! ich gehe morgen auf eine Halloween-Party. Das Motto ist Horrorkrankenhaus, also so mit kranken Ärzten, verrückten Patienten und so was.. Leider habe ich keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll und es sollte auch nicht zu aufwendig sein.

wenn ihr eine Idee habt dann bitte meldet euch danke :)

LG badtaste7

...zur Frage

Halloween Kostüm, drei Mädchen?

Hallo,
Ich und zwei Freundinnen von mir planen eine Halloween Party. Das einzige bei dem wir uns noch nicht einig sind, sind die Kostüme. Wir würde gerne irgendwie zusammenhängend gekleidet sein, jedoch kennen wir keine Serie oder keinen Film, in dem 3 Frauen mitspielen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :) jetzt wollte ich fragen ob ihr Ideen habt, als welche Frauen uns verkleiden könnten :)
Danke im Voraus !

...zur Frage

Milchglas aus der Kinderriegelwerbung als Kostüm?

Hallo :D

Ich würde mich gerne an Halloween als das Milchglas aus der Kinderriegel-Werbung verkleiden. Allerdings habe ich keine Idee, wie ich am besten die Form des Glases zur Geltung bringe? Mit Pappe?

Ich würde mich über einige kreative Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

Gehe auf eine Halloween Party in einem Club/Disko. Was sollte man anziehen?

Brauche Hilfe beim Outfit. Würdet ihr euch etwas verkleiden oder so wie immer hingehen? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?