Halloween Spinnen/Künstliche Spinnen wie kann man diese an den Armen befestigen?

3 Antworten

Vielleicht auf Nylonstrümpfe kleben und dann überziehen? Oder so dünne Netzhandschuhe .. gibt ja welche die den Arm fast ganz hochgehen. 

Versuchs mit Haarlack, klebt ordentlich

halloween kostüm einfach und schnell

hallo, diese Frage ist sehr wichtig!!!!!!! ich gehe morgen auf eine Halloween-Party. Das Motto ist Horrorkrankenhaus, also so mit kranken Ärzten, verrückten Patienten und so was.. Leider habe ich keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll und es sollte auch nicht zu aufwendig sein.

wenn ihr eine Idee habt dann bitte meldet euch danke :)

LG badtaste7

...zur Frage

welches Kostüm kann ich an Fasching tragen (Hilfe)?

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen was für ein Kostüm ich tragen könnte?

einige Infos über mich : bin weiblich 

ich Arbeite im Kindergarten,

habe auch lange rote eher orange/gold Haare.

Ich weißt sind nicht viele Infos, aber etwas. Es müsste etwas passend sein, aber Arielle oder Anna von die Eiskönigin möchte ich nicht also wenn ich mir weiter helfen könnt wäre es total nett.

danke im voraus schon mal

...zur Frage

Als ich was zum abi mottotag gehen?

Wir veranstallten zur abi Mottowoche ein tag zu dem wir als historische figur oder als motto aus dem letzten jahrhundert gehen sollen. Macht mir Vorschläge als was. Das kostüm sollte nicht zu aufwendig sein.

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Disney/ Kinderfilme mit einer Hexe?

Inspiration für Mottowoche:)

...zur Frage

Unendliche quelle an energie?

Ganz simpel: Ein Seil an nem' zahnrad befestigen der einen motor betreibt und am anderen ende des Seiles ein gewicht dran hängen. Diese Konstruktion befestigt man an einen baum oder sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?