Halloween Spielzeug statt Süßigkeiten?

5 Antworten

Du kannst auch Pikantes verschenken, wie Salzstangen, Chips oder Gemüsechips, Brezeln, Erdnüsse, Studentenfutter...

Ja, das wird eine willkommene Abwechslung sein.

Ich hab Halloween mal verschlafen und deswegen keine Süßigkeiten im Haus gehabt. Aber ich hatte Salzstangen, Chips und Brezeln. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.

Ja wieso nicht? Wenn die Sachen in einem guten Zustand sind, geht das natürlich in Ordnung!

Ich würde sie davor aber nochmal kurz in Spülwasser werfen, dass auch alles schön sauber ist.

Warum sehen hier in GF soviel Halloween so negativ?

Ich beobachte schon einige Tage in GF die Frage über Halloween und muß leider feststellen das der größte Teil der Nutzer Negativ darüber urteilt, warum? Ich gebe immer den Kindern die bei mir nach Süßigkeiten fragen etwas, Ich freue mich über die tollen Kostüme und glänzenden Kinderaugen wenn sie was bekommen. Auch meine Kinder gehen regelmäßig seit einigen Jahren auf " Tour " und bringen recht viel mit nach Hause. In der heutigen Zeit kann man den Kindern doch den Spaß lassen, es regt sich doch auch kaum jemand bei den 1. Mai Streichen auf oder? Also laßt den Kindern ihren Spaß, Vorraussetzung ist natürlich das man nicht übertreibt.

...zur Frage

Spielzeug für Zeitvertreib

Also xD Ihr kennt doch sicher die Situation, dass man im Bus sitzt und eine halbe Stunde nach Hause fährt, oder vorher noch genauso lange an der Bushaltestelle auf ihn warten muss.

Daher: Kennt ihr coole Spielzeuge oder Ähnliches, mit denen man sich kurzweilig so die Zeit vertreiben kann?

Smartphone-Apps habe ich natürlich schon einige, aber irgendwann hat man ja genug vom Rätselraten oder Angry Birds katapultieren ^^

Irgendetwas was ein wenig Geschick erfordert oder auch einfach nur sau cool und abgedreht ist.... Vielleicht etwas um auch die anderen Leute an der Bushaltestelle zum Schmunzeln zu bringen.............

Ein Beispiel was mir einfällt wäre ein Jojo oder ein Gummiball an einer Schnur. Aber vllt kennt ihr ja auch was ganz anderes, was aber auch den Zweck des Zeitvertreibs erfüllt,, was lustige Geräusche macht, eklig ist, witzig, keine Ahunng.....hauptsache es macht Spaß und ist in gewisser Weise originell :)****

...zur Frage

Kann nicht aufhören zu essen nach Magersucht

Hallo! Vor einem knappen halben Jahr war ich noch wegen MS in einer Klinik. Nun bin ich zu hause und mir gehts soweit gut. Ich bin 15 und besuche die sechste Klasse eines BORG. Ich mache 4 mal die Woche Sport. Jedenfalls kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr aufhören zu essen, wenn ich damit angefangen habe. Ich esse größtenteils Äpfel. Irgendwie ersetzen die für mich Süßigkeiten. Ich esse Unmengen davon, halt mich aber an ungefähr 2000 kcal am Tag. Habe aber fast täglich n' Kilo zugenommen. Kann man von Äpfeln wirklich so viel zunehmen, wenn mann nicht mal so übermäßig viele Kalorien zuführt? Wie kann das sein? Was kann ich gegen die Essattacken machen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Halloween Süßigkeiten sammeln 2?

Hallo bis zu welchem Alter geht man Süßigkeiten sammeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?