Halloween. Schminken, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer, wenn ich Halloween lese, muss ich an dieses geniale Video denken, das ich dir gleich unten anhänge. Dieses Halloween-Make-Up ist so einfallsreich und originell, dass ruhig zwei Mal im Jahr Halloween sein könnte meinetwegen ;)

http://www.gutefrage.net/video/-keine-lust-viel-geld-fuer-ein-cooles--halloween-kostuem--auszugeben-dann-schau-euch-das-video-an-

Ich lass dir mal ein Bild von mir zukommen, ich hab es gestern erst ausprobiert, ging wunderbar! :)

Alles was du dazu brauchst, ist ein Kayal (flüssig, zum Konturen nachzeichnen) und ein Eyelinder (In Form eines Stiftes), und falls zu keine weiße Farbe für die Zähne hast, nimm einfach sehr helles Puder!

Make-Up - (Schminke, Halloween)

das sieht total toll aus! :D

Aber ich weiß nicht ob ich das selbst in meinem Gesicht schaffe...sieht nicht so leicht aus..

0
@Schokolooover

Ist es aber, ganz ehrlich. Weißt du, wie ichs gemacht habe? Den Lappy mit ins Bad genommen und schräg hinter mich gestellt, sodass ich das Bild und mich nebeneinander im Spiegel hatte.

Erst nur ganz leicht mit Eyeliner vorzeichnen, danach die Einzelheiten. Und wenn mal was nicht so wird, wie du willst, jaund? Wer soll den wissen dass das nicht so geplant war? xD

0
@BlueEyes1997

haha ja klar, ist doch eh nur um kleine Kinder zu schrecken!;)

Danke!

Aber weißt du wie das heißtß Also sowas mit dem Mund auf der Seite undso? Um mir ein bisschen Inspiration zu holen damit ichs nicht ganz abmelen muss. ;)

0

YouTube ist voll davon:)

Was möchtest Du wissen?