halloween --sammeln

11 Antworten

wenn du in einer gefährlichen Wohngegend lebst, sicher, aber an sich wüßte ich nicht, was sonst gefährlich dran sein soll. Es muß ja nicht bis 2 Uhr morgens gehen. Es wird ja schon früh dunkel, dann sollen die Kinder halt von 19 bis 23 Uhr umherziehen. Länger braucht man in der Regel auch nicht, bis man alle Häuder in der Nachbarschaft abgeklappert hat (außer es ergibt sich, daß man überall den Streich spielen muß)

Sie gehen ja in Gruppen, das ist dann o.k., aber man sollte den Kindern auf den WEg geben, dass sie niemals mit in eine Wohnung gehen sollen und nie alleine oder nur zu zweit losziehen sollen. Und bei kleineren Kinder sollten eh Erwachsene "Schmiere" stehen.

In der Gruppe sollte es nicht so gefährlich sein. Bei kleineren Kindern hab ich auch schon gesehen, dass die Eltern irgendwo im Hintergrund/in der Nähe sind

Halloween Wasserleiche

Hi, meine Tochter will zu Halloween als Wasserleiche Süßigkeiten sammeln gehen, jedoch ist sie gegen zu viel Schminke allergisch, wie kann ich sie dezent schminken, aber doch so das man sie als Wasserleiche erkennt???

LG Isi

...zur Frage

Tipps und Tricks zum Sammeln von Briefmarken

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne als Hobby anfangen Briefmarken zu sammeln. Doch da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich nur sehr wenig Ahnung über das Sammeln von Briefmarken. Ich weiß z.B., dass man sich auf ein Gebiet spezialisieren muss. Da würde ich gerne als Thema Deutschland nehmen. Außerdem möchte ich überwiegend alte Briefmarken sammeln. Meine Frage also an erfahrene Briefmarkensammler: Könntet ihr mir bitte Tipps geben zum Sammeln von Briefmarken und eure "Tricks" dazu?

Mfg POWERKNIGHT

...zur Frage

bis zu welchem Alter noch zu Halloween süßigkeiten sammeln?

was denkt ihr?

...zur Frage

Kann ich als Student (27 Jahre) raus gehen und Süßigkeiten sammeln wegen Halloween?

Ich bin ein student und 27 jahre alt. Kann ich heute raus gehen, bei jeder haustür klopfen und Süßigkeiten anfordern? Weil heute Halloween ist! Will mich natürlich als Zombie verkleiden!

Diese Süßigkeiten will ich dann verkaufen, weil ich kein Geld habe.

Ist das legal? Oder dürfen nur kinder süßigkeiten sammeln gehen? Den Studenten geht es schlecht weil wir kein geld haben. Arbeite 20 stunden in der woche in einem kaffeehaus und das reicht grad mal für die miete!

...zur Frage

Halloween Süßigkeiten sammeln 2?

Hallo bis zu welchem Alter geht man Süßigkeiten sammeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?