Halloween Pranks für Draußen?

2 Antworten

Dann ruf mal die 110 an. Die helfen dir weiter!

was sind gute "strassenpranks"?

Hey, ich habe einen Youtubekanal und bräuchte ideen für Pranks oder allgemein Welche art von Videos unterhalten euch ? also 1 gute prank und streich ideen 2 Was unterhält euch so im allgemeinem ? ich denke sehr viel darüber nach BRAUCHE EURE HILFE wer mag kann ja vorbeischauen

www.youtube.com/BeesTVoriginaL

...zur Frage

Ich suche gute Ideen für Pranks?

Habt ihr gute und lustige Prankideen? Ich habe einen youtube Kanal, wo ich Prank Videos hochladen möchte (Swantoine Pranks), aber ich habe momentan kaum Ideen. Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Wie lange darf man mit 13 draußen bleiben, an Halloween?

Ich und meine Freunden wollen morgen (an Halloween) zu (mindestens) zu Zehnt rausgehen. Der Älteste unter uns ist 15.
Ich wollte euch fragen wie lange ich draußen bleiben darf.
Ich freue mich um jede Antwort (:

...zur Frage

Prank-Youtuber?

Hallo, Ich suche ein paar Youtuber die Pranks bzw. Streetcomedy machen (z.B. FouseyTube). Von mir aus auch englische/amerikanische.

...zur Frage

Prank für meine Beste Freundin?

Hey ich habe eine beste Freundin. Wir Pranken uns ab und zu. Auch manchmal echt diese Pranks. Und jetzt habe ich eine Frage und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Pranks habt, die auch teilweise nicht so lange zum vorbereiten seinen sollen. Es können auch schon sehr diese Pranks sein aber sie sollten nichts oder nicht viel kosten.
Danke schonmal für eure Anworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?