Halloween partyyyy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde als Zombie oder Vampir gehen. Da kann man sich schön etwas Kunstblut ins Gesicht klatschen, sich einfach extrem hell schminken und muss nicht unbedingt aufwendige Kostüme kaufen/machen. Ein paar alte etwas zerfetzte Kleidungsstücke für den Zombie und der Vampir kann fast normal rumlaufen. Eventuell auch einen Umhang tragen. :) Das sind so meine Favoriten bei Halloween-Partys :) Hoffe es hat dir etwas geholfen.

Ich persönlich würde als Schwanz gehen! Das macht schpaß :-)

kommt ganz drauf an gehst du allein oder mit ner freundin ? wenn du mit jemand anderen gehst dann könnt ihr ja ein partnerlook(?) machen :)

Also ja ich gehe mit einer Freundin aber wir wollen jetzt nicht Haargenau als das gleiche gehen :-) aber wenns das selbe Thema ist dann wäre es schon ganz cool :-)

0

Was möchtest Du wissen?