Halloween Party Zuhause mit Jungs und Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Gegenfrage: Warum sollten die nicht kommen? Da musst du halt ein wenig Arbeit reinstecken, dann sollte das schon passen. 

Wenn du mir noch ein paar Informationen gibst (ggf. via Freundschaftsanfrage --> Privatchat) wie z.B. euer Alter, genaue Vorstellungen, Personenanzahl, Budget, verfügbarer Raum etc. kann ich noch ein paar Tipps geben (kenne mich bei so etwas ein wenig aus. Von Kindergeburtstagen über Hochzeiten bis hin zu kleinen Festivals hab ich schon allen (mit)organisiert, und dementsprechend auch durchgeführt)

Ich habe solche ähnlichen Fragen auch schon einmal beantwortet. Wenn du dich in meinem Profil umguckst wirst du mit Sicherheit auch noch einige Ideen finden.

-Lukas

Das wär echt nett, danke, ich schick dir eine Freundschaftsanfrage😊

0

Hey,
Je nach dem wie alt man ist kann es sein, dass die Jungs keinen Bock haben oder es ihnen peinlich ist sich zu verkleiden...
Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen!
LG creativania

Kommt auf die Kostüme der Mädchen an

Wie meinst du das?😊

0
@Cannela124

Das sollte ein Scherz sein. ;)

Frage mich eher, wieso sollten sie nicht kommen? Liegt halt einfach daran, was für einen Freundeskreis man hat. Wir haben früher immer Parties zusammen gefeiert. War normal, dass Jungs und Mädchen da waren :)

1

omg geile Antwort xD danke, ich dachte ich würde heute Abend nicht mehr laut lachen

1

Made my Day XD

0

Was möchtest Du wissen?