Halloween Party (Teenager)?

2 Antworten

Kürbisse schnitzen. Haus dekorieren. Streiche planen. Verkleiden.

saufen

Halloween Party Challenges Ideen?

Ich möchte mit meiner besten Freundin eine Halloween Party veranstalten.
Habt ihr vielleicht ein paar lustige Challenges Ideen oder andere lustige Ideen was wir machen könnten ? Wir sind beide Teenager (alter möchte ich nicht angeben) also bitte keine Kinder Spielchen! Danke schonmal ^^

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Halloweenparty Ideen 13 Jährige

Habt ihr noch ein paar lustige und oder gruselige Ideen? Es kommen 3-4 Gäste. Alle sind 13. wir haben auch schon ein kleines home Hounting gemacht. Danke, LG

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?