Halloween-party spiele/jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wir spielen looping louie, kings and queens, wenn ich du wäre, black stories, süßigkeitenschlacht... naja sind nicht so wirrklich halloween spiele aber das ist ja jetz nich soo wichtig ;) und sonst kann man ja auch malo auf nen friedhof oder in den wald oder so :)

Ich kenne da ein Spiel:Todesmünzen Du brauchst:ein Karton mit einen Loch wo eine Hand durch passt kleine runde Pappscheiben ein Stift ein schwarzes Tuch(das man späten über den Karton tut) Glibber oder Schnipsel oder so Süsigkeiten

In den Karton tust du die Pappscheiben auf denen entweder TOT oder ein smiley drauf(am besten wenn du mehr TOT Münzen machst) Darüber dann das Tuch.Jetz muss jemand einer eine Münze ziehen.Wenn er eine TOT Münze hat dann muss mann ihn mit Schnippseln oder Glibber oder so abwerfen. Wenn er aber eine Smiley Münze gezogen hat bekommt er Süßigkeiten.

Viel Spaß Wünscht dir, Tralatal

Was möchtest Du wissen?