Halloween Party schmeißen?

1 Antwort

wo ist denn genau dein problem bzw. deine frage?

wenn deine wohnung nicht so groß ist, kannst du nicht soviele gäste einladen, es sollte für jeden 1 sitzgelegenheit geben, und wenns nur klappstühle ode sitzkissen sind. undwenn für das essen schon gesorgt ist, fehlen noch:die gästeliste, getränke, musik, evtl knabbereien, und die deko (natürlich halloween-typisch), wenn deine gäste dann in den passenden kostümen kommen (das am besten mit in die einladung schreiben, oder dazu sagen) ist deine party doch schon komplett.

Sollte man seinen 18. Geburtstag groß feiern?

Werde demnächst 18 und frage mich in wie weit das Sinn macht. Viele machen das ja, laden viele Freunde ein und schmeißen eine fette Party. Nur ich bin eher nicht so der Party-Typ. Ich war auf einigen größeren 18. Geburtstagen und es war zwar ganz nett, aber bei meinem Geburtstag kann ich mir sowas irgendwie nur schwer vorstellen Ein kleiner Kreis reicht ja eigentlich, auch wenn es ein "besonderer" Geburtstag ist, zumindest glaube ich das. Was denkt ihr?

...zur Frage

Darf man mit 14 eine Party schmeißen?

Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre alt und meine Eltern sind bald eine Woche weg. Ich werde mit meinen Freunden nh Party schmeißen wo es auch alc gibt und wollte fragen ob das illegal ist eine Party zu schmeißen mit 14?Alsol ist das auch ohne alcohol illegal oder nur wenn alc im spiel ist?

...zur Frage

Halloween. Hilfe was zieh ich an?

Hey leute. Ich hab mit meiner freundin beschlossen eine halloween party zu machen...aber..was soll ich anziehen? Ich will mir was selber machrn hab aber keine idee. Und was sind den auch gute ideen für essen und trinken? :D

...zur Frage

Wie gestaltet man ne Hausparty?

Hi diesen Samstag mach ich mit meinem Bruder bei uns Zuhause ne Party mit 4 Jungs und 2 Mädchen. Und unsere Eltern sind dieses Wochenende halt nicht da und wissen nix davon. Unsre Freunde besorgen den Alk und mein Bruder und ich wissen halt jetzt nicht wie wir das machen sollen. Kann mam irgendwie YouTube oder so aufm Fernseher rauf machen um Musik zuhören. (Wir sind alle 16-18) was fehlt noch so zu so einer Party? Bitte antworten danke im voraus :)

...zur Frage

Zu Halloween Ostersüßigkeiten?

Ist es unverschämt, den Kindern zu Halloween Ostersüßigkeiten zu geben, wenn diese noch nicht abgelaufen sind? Glaubt ihr würden die Kinder diese Süßigkeiten überhaupt essen?

...zur Frage

Halloweenparty- Wie die Wohnung am besten dekorieren?

Hallo :) Ich plane eine Halloween party und habe bisher folgende Dekorationen: 2 Spinnennetze, viele Spinnen, ein Skelet, eine Leiche im Müllsack und viele Teelichter.

Wie kann ich die Wohnung noch gruseliger gestalten? :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?