Halloween Party Horror Zirkus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was auch nicht so teuer ist, sind Grabkerzen. 

Aus Mehl, Wasser, Luftballon und Zeitungspapier lassen sich auch gut abgetrennte Köpfe basteln. Man muss sie halt dann noch bemalen. Man kann sie auf einen Schrubberstiel stecken oder ein altes Hemd zerschneiden und das als Körper nehmen und aufhängen. Spinnen kosten ja bei den Discountern nicht so viel. 

Ich habe auch schon ein altes Laken mit Kunstblut oder mit einer Mischung aus Wassermalfarben bekleckert und rote Handabdrücke darauf hinterlassen. Das kann man dann aufhängen oder als Tischdecke verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilinchen25
09.10.2016, 12:12

Stimmt, Kerzen generell sind eine gute Idee ^^

Wie genau bastelst du die abgetrennten Köpfe? Ich find die Idee echt gut aber ich verstehe nicht ganz wie man das mit Mehl macht o.O

0

ich habe auch bei Halloween ein sehr beschränktes Budget zur Verfügung. Man muss dann halt ein paar dinge selber machen. Man kann gefüllte Eier gut auch so wie Augen aussehen lassen und aus Pappe, Stoff und ein wenig Farbe eine gruslige Deko machen. Aus einem Kürbis kann an auch eine Bolleschüssel machen oder aus kleineren Kürbissen Tassen die nach Halloween aussehen. Viel spaß bei der Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilinchen25
09.10.2016, 12:13

Die Ideen mit den Kürbissen sind wirklich gut, danke :)

0

Mache ein "Kuriositätenkabinett" mit Bildern von Freaks (deformierte Menschen) und daneben ein leerer Rahmen mit dem Titel "schrecklichste Missbildung" o.ä.. In diesen Rahmen kommt Spiegelfolie ;) Das typische Zirkusmuster (rot/weiß gestreift) kannst du leicht machen. Einige Ballons voller Blut etc. lassen sich ebenfalls leicht machen. Die Musik ist sehr wichtig! Sehr passend sind zum Beispiel Mr. Strange oder Circus Contraption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilinchen25
23.10.2016, 11:15

Also die Idee mit dem Spiegel ist wirklich lustig, das mache ich XD Danke!

1

Fotos von Augäpfeln, Gehirnen etc im Internet suchen und ausdrucken. Diese Fotos stecke ich in Einmachgläser am Glasrand entlang und fülle die Einmachgläser mit Flüssigkeit. Das sieht dann dekorativ aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilinchen25
08.10.2016, 16:56

Das ist eine Gute Idee, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?