Halloween Party guter Horrorfilm und Tipps zur Rallye?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an Was ihr für Filme gucken wollt und ab wie vielen Jahren. Wenn ihr Grusel mit Psycho haben wollt kann ich euch nur Saw empfehlen. Ich habe sie zwar noch nicht selbst geguckt aber von freunden wurden mir Stephen Kings Es und Friedhof der Kuscheltiere empfohlen.

Der Film Smiley  hat Momente in denen man sich leicht erschrecken kann für eine Party ist das bestimmt lustig. Den gibt es auch auf You Tube :D

hi,    kauf dir Plastikspinnen pack sie in eine Chips tüte oder woanders dann machst du befohr sie kommen die tüte auf und packst sie rein dann nimmst du Sekundenkleber und dann klebst du sie zu. 2. zieh dir eine Maske an versteck dich in nem Busch wenn sie vor deiner HausTür stehen springst du raus und schreißt aaaaaaaaaaaaa. MFG

Was möchtest Du wissen?