Halloween Party feiern?

1 Antwort

Die amerikanischen Teenager spielen an Halloween gern "Apfel fischen". Dabei muss man einen Apfel aus einer Schüssel Wasser nur mit dem Mund schnappen. Viel Spaß!

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

Halloween Kostüm, drei Mädchen?

Hallo,
Ich und zwei Freundinnen von mir planen eine Halloween Party. Das einzige bei dem wir uns noch nicht einig sind, sind die Kostüme. Wir würde gerne irgendwie zusammenhängend gekleidet sein, jedoch kennen wir keine Serie oder keinen Film, in dem 3 Frauen mitspielen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :) jetzt wollte ich fragen ob ihr Ideen habt, als welche Frauen uns verkleiden könnten :)
Danke im Voraus !

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag tun (der an Halloween ist)?

Ich werde 14 und habe am 31.10.2004 Geburtstag. (also an Halloween)

Habt ihr eine Idee die meinen Freundinnen und mir gefallen könnten?

Ich lade ungefähr 5-7 Mädchen ein.

Etwas das nicht sehr teuer ist wäre cool

danke

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Halloween feiern, habt ihr Tipps?

Hey, ich bin weiblich und 14. An Halloween, das ist auch ein Tag nach meinem Geburtstag, wollte ich und zwei Freundinnen (14 und 15) bisschen feiern. Wir wissen aber nicht wo und was wir machen sollen. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Wie Feier ich meinen 14 Geburtstag am besten ?

Ich hab am 13.10 Geburtstag und werde 14 . So wie es aussieht Feier ich zu hause .Ich hab 3 Freundinnen und 1 Freund eingeladen . Eigentlich wollte ich direkt an meinem Geburtstag feiern , unter dem Motto Freitag der 13 .Aber da dort keiner Zeit hatte hab ich das um eine Woche verschoben .Jetzt bin ich mir ,jedoch nicht mehr sich ob ich das immer noch als Motto nehmen soll . Eine Freundin die kommt ist 16 ,wir kennen uns noch nicht ganz solange und ich hab angst das sie sich unwohl fühlt und sich Langweilt zwischen meinen anderen Freunden .Außerdem ist sie nicht ganz so der Party oder Grusel mensch . Wie kann ich am besten Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?