Halloween Party!?!?! :DD

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Essen würde ich so kleine, lustige Snacks machen. z.B: Bockwürstchen halbieren, an die eine Spitze eine Mandel stecken und an der anderen Seite Ketchup verschmieren. Das sieht dann aus wie abgeschnittene Finger - ein bisschen eklig vielleicht, aber bestimmt lustig! :D Und es gibt ganz tolle Ideen, wie man Muffins gestalten kann, mit Zuckerguss, Lebensmittelfarbe und so. Aus Zuckerguss Knochen, Kreuze formen und in die Muffins stecken. Wie hier so.. http://www.recipetips.com/images/recipe/dessert/halloween_cupcakes.jpg

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja nen gummihandschuh mit wasser füllen, einfrieren und das in ne halloweenbowle tun oder so was :D mit nur einer freundin ists schwierig mit spielen bei mehreren 3 oder so find ich das spiel party & co. cool, hab ich letztes jahr gemacht und war sau lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

backt muffins und verziehrt sie mit spinnen oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu musst du so viel vorbereiten, wenn ihr nur zu zweit seit? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?