Halloween-Party (13 Jahre alt // Schnelle Hilfe )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst spaghetti mit tomatensoße machen und sie dann auf einen teller servieren und ihr müsst sie dann mit der hand essen.wenn du ein vampir schminken wilsst mach dir einen blutverschmierten mund

PinkySmile 27.10.2012, 14:26

Danke :)

0

was man machen kann: bei den Nachbarn klingeln und Süßigkeiten sammeln, Telefonstreiche und Horrorfilme gucken (Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Freddy Krüger, Schön bis in den Tod, Amityville Horror...)

Zu essen kann man Tomatensuppe machen, Bockwürstchen (mit ner Mandel als Fingernagel und Ketchup zu fingern dekorieren)

Deko: Kürbisse, Spinnen, Kerzen

PinkySmile 27.10.2012, 14:27

Danke, du hilfst mir sehr! :)

0

google doch mal nach helloween party vorbereitungen oder so da findest du bestimmt was

PinkySmile 27.10.2012, 14:26

Okay, mach ich dankeschön! :)

0

Ich weiß ni cht warum dieser aus Amerika übergeschnappte Blödsinn lustig sein soll.Bei den alten Kelten mag es ja noch einen Sinn gehabt haben, aber bei uns ist es einfach nur schrecklich.

PinkySmile 27.10.2012, 14:28

Du musst ja nicht antworten!

0

Was möchtest Du wissen?