Halloween Party. :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm... schau doch mal hier : das kannst du dir auch selbst zusammenstellen ohne viel Aufwand.

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/ideen-und-anleitungen-fuer-halloween-kostueme-verkleidungen/

Da sieht man viele die jeder hinbekommt...weiß ja nicht was du dir so vorstellst : Mumie,Geist ,Hexe,Skelett,Fledermaus :) Sehen jedenfalls gut aus finde ich :) Und ist nicht so langweilig wie alle die nur Rock tragen und sich dann als Hexe vorstellen :) lg Viel Spaß

Genau ein Halloween Kostüm wollen wir nicht.

Wir wollen eher was was mit Party zutun hat, aber es soll schon ein kleines Bischen an Halloween erinnern.

Dummie42 19.10.2012, 15:05

Wie öde...

0

vlt als geister oder sexy meerjungfrauen oder als anime und manga mädchen oder einfach normal an ziehen

wie wär es mit einem halloween kostüm? :D

ich weiß jetzt nicht wie ich drauf komme, aber irgendwie würde das passen

Was möchtest Du wissen?