Halloween-outfit für 16-jährige?

2 Antworten

Wednesday Addams

Dürfte ein "einfaches" Halloweenkostüm sein.

3

Es dürfen auch Masken sein

0

Biene Maja

3

Es dürfen auch Masken sein

0

Wie nennt man diesen Klamottenstyle *?

Wie nennt man den Klamottenstyle von jetzt zum beispiel dat adam, taddl oder kitty? Oder von zb von solchen pullis (siehe Bild)

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

Passende Filme für Halloween ab 16?

Ich will an Halloween mit 4 anderen Leuten eine Übernachtungsparty bei mir machen und da passende Filme gucken. Könnt ihr mir Horrorfilme ab 16 (wegen Eltern der anderen) empfehlen? Zusätzlich würde ich wissen ob der Remake von Halloween ist , als das Original aus 1978?

...zur Frage

Party outfit für 16 jährigen

Hey ich bin 16 jahre alt. Normalerweise geh ich nicht so viel auf partys und so. Deshalb hab ich keine ahnung was ich anziehen soll (wir gehen zuerst in eine bar, dann vielleicht in einen club). Normalerweise bin ich eher lässig / sportlich (nicht zu enge jeans, tshirt, pulli, sneakers) angezogen. Kann ich schwarze, denzente nike sneakers anziehen? Etwa solche: http://m.universal.at/nike-ruckus-lr-freizeitschuh-herren/pref-AKL10017393511@UniversalAt-Shop/artikel/universal-m-at Es is halt ein fetter weißer nike swoosh drauf.

Sonst würd ich dunkle nicht zu lockere jeans anziehen. Beim oberteil brauch ich noch tipps (es is ziemlich kalt, wie macht man das dann? Gibts im club eine gardarobe? Was für eine jacke soll ich anziehen? Gibts no-gos?)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Halloween Unternehmungen (16)?

hallo, ich und meine beiden freundinnen (alle 16) wissen nicht was wir zu halloween tun solln.
die halloween parties in der umgebung sind alle erst ab 18.
wir leben auf dem land also hier gibt es keine sishabar oder soetwas.
für süßes oder saures sind wir zu alt.
was könnten wir spannendes unternehmen und nicht nur im zimmer herumzugammeln?

...zur Frage

Mit 16 an Halloween herumlaufen und nach Süßigkeiten fragen?

Hallo, Ich hab grad ein Problem meine Freundin will an Halloween mit mir süßes oder saures spielen und verkleidet! Es ist aber so das ich denke das wir schon zu alt dafür sind, allerdings will ich ihr den Spaß nicht verderben oder ihr sagen dass ich es peinlich finde mit knapp 1,85m zwischen den kleinen kids rumzulaufen, weiß aber nicht wie ich ihr das erklären soll! Brauche dringend Hilfe. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?