Halloween oder Venom?

4 Antworten

https://www.rottentomatoes.com/m/venom_2018

Leute, die sich mit Filmen auskennen, scheinen ihn nicht so zu mögen, da du aber vermutlich auf der Suche nach Popcorn Filmen bist, kannst du nicht nur darauf schauen, wie gut der Film objektiv gesehen ist.

Die Frage ist ja eher, ob dir solche Superheldenfilme oder Horrorfilme besser gefallen.

Aufgrund meiner Sympathie zu Marvel natürlich Venom!
Hab jedoch auch Halloween gesehen! Michael Myers stirbt zum Schluss! 😄

32

Hach du kleine Hu**e du,dann weiß ich ja was ich dir zuliebe gucken werde.

0

VENOM fand ich echt witzig

Welcher Film im Kino gucken mit Mädchen in die man verliebt ist?

Ich werde in den Ferien mit dem Mädchen in die ich verliebt bin ins kino gehen aber ich weiß nicht welchen Film wir gucken sollen ... Was würdet ihr empfehlen und was für ein Genre? (Einer ihrer lieblingsschauspieler ist "channing tatum" ist aber action Film ) Wir sind 18 Jahre alt.

...zur Frage

Welchen Film soll ich mit meiner Freundin im Kino gucken?

Hallo,

wollte heute mit meiner Freundin ins Kino gehen... Wir können uns aber beide nicht entscheiden, welchen Film wir uns angucken sollen, da uns alle 3 Trailer total ansprechen und keiner eine Entscheidung treffen will.

Aus diesem Grund starte ich diese Umfrage...

Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Horrorfilm geeignet für 13 jährige

Hi, feiere eine Halloweenparty und will da halt nen Film gucken, welcher, der schon bissl gruselig ist ist für 13 geeignet? Danke schonmal :)

...zur Frage

Lohnt sich der Film im kino?

Will mit meiner Freundin Saw 8 "Jigsaw" gucken. Lohnt sich der Film ?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen, ob wir was an Halloween machen wollen?

Hey, da gibt es einen Jungen. Wir hatten schon ein paar Dates. Er hat mich letztens gefragt, ob wir zusammen ins Kino wollen aber da konnte ich nicht. Soll ich ihn heute fragen, ob wir morgen was an Halloween machen sollen? Würdet ihr das an meiner Stelle? 🙈

...zur Frage

Gute filme die man mit dem schwarm gucken kann?

Kann mir jmnd filme empfehlen die man auf netflix gucken kann? Ist dringend😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?